• Rathausallee 20
    22846 Norderstedt
    • Qype User feinsc…
    21.8.2011

Sehr netter und gepflegter Laden. Das Personal ist freundlich, sauber und schnell. Man fühlt sich dort wohl.

Ich habe schon einige Sonnenstudios ausprobiert, aber entweder ist es reine Geldmacherei, oder unfreundlich oder unsauber.

Bei diesem hier bin ich angenehm überrascht !

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen !

Spitze !

• Qype User Perfek…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    10.10.2012

Kann mich der bislang vorherrschenden Meinung nur anschließen. :)
    Die Bänke sind sehr gut, die Innenaustatung sowie das Ambiente machen einen guten gepflegten Eindruck, die Chefin ist immer für einen netten Plausch zu haben und die Preise sind gut.
    Parkplätze findet man ein wenig versteckt, aber wenn man weiß wo man suchen muß, ist auch dies kein Problem.
    Negatives: Einige Mitarbeiter wirken oftmals ein wenig unerfahren und überfordert. Zudem kann es nicht sein, daß man erst einmal 5 bis teilweise 10 Minuten warten muß, bis die Mitarbeiterin ihr wohlgemerkt privates Telefongespräch beendet hat, um sich dann um den Kunden zu kümmern. Besonders in diesem Zusammenhang fiel mir eine schon etwas ältere Kollegin auf, die lieber mit irgendwelchen Kunden herumflirtet und man mehr oder minder als Störfaktor gesehen wird, anstatt als zahlender Kunde.
    Sorry, aber sowas geht nicht. :/

7.7.2012

Ich komme schon seit bestimmt 10 Jahren in das Sonnenstudio. Erst war es um die Ecke neben dem Jugendamt. Ich kenne viele Sonnenstudios, wohne selber in Frankfurt, und habe NIE ein besseres Sonnenstudio gefunden!!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es ist SAUBER ! Die Musik ist auch immer aktuell und für jeden was dabei.
    Beide Daumen hoch und nur zu empfehlen. Selbst wenn ich hier in meiner Heimatstadt zu Besuch bin, nehme ich mir immer die zeit, um mich hier 15-20 min fallen zu lassen! Immer wieder gerne und bis bald. P.S. Liege gerade auf der 2 ! Hahaha

• Qype User rosasm…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    16.11.2011

Einfach super! Die Bänke sind immer auf neusten Stand und das Personal immer freundlich! Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch ok! Ich geh gerne einmal in der Woche hierhin! Und das Beste: meine Creme kann ich dort zur Aufbewahrung lassen, somit kann ich sie nie zu Hause vergessen!!!