Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    22.10.2013

    so leckeres Essen, das ich bedaure nicht öfter in der Gegend zu sein
    vor allem die Wildgerichte haben es mir angetan
    die Preise für meine Begriffe unschlagbar

  • 5.0 Sterne
    9.8.2013
    Erster Beitrag

    ein neues Kleinod im Kreis Bergen
    Angetreten um den Kreis mit Torten zu erfreuen, ist jetzt ein 'lecker Landhaus' daraus geworden!
    Wir waren zum Donnerstagsmenü da!
    Die Servicekraft hat alle Sonderwünsche an die Küche weitergegeben (Allergien) so, das dem Essgenuss nichts im Wege stand.
    Vortisch: selbstgemachte Pasta (im Weckglas serviert) mit selbstgemachtem Brot (seufz)
    Hauptgericht: Hähnchen mit frischem Saisongemüse und Wildreis, dazu eine feine Peffersoße (seufz)
    Nachtisch: Panacotta mit Kirschen das Orginal ersparrte den Schnaps / die Allergikervariante war wundervoll fruchtig und mit viel Liebe zubereitet!!!
    DANKE!!
    Die Getränkekarte ist groß und sehr fair (Preis) und bietet auch lustige Getränke, hingehen und bei den 'Kurzen' schauen, zum Menü gab es ein 0,2 Pils für 1EUR
    Alles in allem haben wir für das Menü plus Bier und 2 Cappucino 32,20 EUR bezahlt! Wir freuen uns schon auf einen weiteres Donnerstagsmenü!!!!!

Seite 1 von 1