• Qype User jochen…
    7.2.2013

Giesing at it's best.
    Frisur TOP! Pflegeprodukte TOP! Unterhaltung TOP!
    Ich lass mir einen Bart stehen und warte auf deinen Barber-Shop.
    Weiterzuempfehlen wenn ihr warten könnt :)
    BTW: Nächste Mal gibts einen Weissen.

• Qype User katrin…
    23.7.2012

Endlich ein neuer Friseur!
    Nachdem mich eine Berufsgenossin von David total verschitten hatte war ich nach über 8 Monaten wieder mal beim Friseur und bin begeistert! Davi hat aus dem kaputten, ungepflegten Gestrüpp auf meinem Kopf tatsächlich was gezaubert.
    1. Der Laden: super eingerichtet, in einer ruhigen Nebenstraße, einfach mal was anderes abseits des üblichen 0815 Ladens (es gibt 2 Dinge die sehen IMMER gleich aus, egal wohin man geht: chinesische Restaurants und Friseure, David ist die wohltuende Ausnahme). Man fühlt sich eher als würde man bei ihm in der Wohnung sitzen.
    2. David: super netter, lockerer Typ, freundlich, aufmerksam, professionell. Was will man mehr? Außerdem hab ich nicht das Gefühl, dass er dir extra Leistungen aufschwatzt wo sie unnötig sind (färb die Haare lieber nicht, ist nicht typgerecht).
    3. Das Ergebnis: nicht nur dass es super aussah nachdem ich aus dem Laden raus bin, ich kann die Frisur täglich zu Hause nachbauen!
    Fazit: Liebe Haare, wachst schneller, dann kann ich öfter zum Friseur gehen!

Englische Haarschnitte, Nassrasur, Damen, Herren.