Lobby
Double Room
Single Room

14.7.2014

auf politischen Spuren in Berlin bekamen wir dort die Übernachtung geschenkt.Mit warm/kalten Abend-und Frühstücksbüffet.kleines aber sehr sauberes Zimmer mit Blick zum Hermannplatz,schalldichte Fenster und alles ansprechend,der einzige Kritikpunkt -kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer.Doch am Eingang gabe es einen gut gefüllten Automaten und nebenan eine nette Kneipe.wir haben schon für den nächsten Aufenthalt uns die Preise besorgt,wer zeitunabhängig ist spart

Stefanie V.
    Kommentar von Stefanie V. von Days Inn Berlin City South
    Mitarbeiter
    15.8.2014 Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen werden.… Weiterlesen
    15.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Alles in allem ist das Hotel "in Ordnung".

Die Bar unten im "Empfangsbereich" war irgendwie die verlängerte Werkbank der Rezeption. Zu etwas späterer Stunde war dort nichts mehr zum Essen zu bekommen - nicht mal Nüsse oder dergleichen. Fand ich ziemlich armseelig.

Das Zimmer war ordentlich, aber extrem warm. Die Heizstärke liess sich nicht regulieren, sodaß man sich "umweltfreundlich" mit offenem Fenster behalf.
    Und renovieren wäre mal auch nicht schlecht.

Der Frühstücksraum ist in Ordnung, man sitzt sehr schön in einem Wintergarten über den Dächern Berlins.
    Das Personal im Frühstücksbereich schien mit Kundenkontakt nicht viel am Hut zu haben - kein freundlicher Blickkontakt, kein guten Morgen, kein "sich kümmern" - da waren mürrische Gesichter angesagt und lustloses umherlatschen.

Von mir durchschnittliche 3 Bewertungssterne für dieses - in meinen Augen - gerade noch so Drei-Sterne-Hotel.

27.9.2010 Vorheriger Beitrag
    Alles in allem ist das Hotel "in Ordnung".

Die Bar unten im "Empfangsbereich" war irgendwie die…
    12.3.2011

Ich schließe mich dem Urteil von iMatze an:

Das drei Sterne Best Western Euro-Hotel in Berlin ist "in Ordnung" und durchschnittlich.

(Siehe Foto unten)

Das Einchecken ging trotz des Andrangs schnell: Leider hatten wir ein Raucherzimmer, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer bestellt hatten. Wir bekamen relativ schnell ein neues Zimmer zugewiesen, das eine bessere Aussicht aufwies.

(Siehe Foto unten)

Das Zimmer war ordentlich und auch das Badezimmer war sauber.

(Siehe Foto unten)

Der Ausblick vom Frühstücksraum im obersten Stock des Hotels war gut. Man muss sich nur die ganzen Hauptstraßen weg denken. Die junge Bedienung beim Frühstück war bei vollem Frühstücksraum überfordert und die Cheffin meckerte nur 'rum anstatt zu helfen.

(Siehe Foto unten) Wir waren die ersten im Frühstücksraum

Fazit: Durchschnittliches und günstiges Hotel in Berlin Neukölln.

• Qype User alleyc…
    2.9.2013

Als Anwohner kann ich nicht viel zu den Zimmern sagen, dafür sind ja hier genug Kommentare. Als Tourist würde ich mir einen ruhigeren Ort zum Nächtigen suchen (siehe Beiträge Hermannplatz). Wer allerdings Berlin von seiner authentischen Seite kennenlernen will, günstig essen und einkaufen möchte und zentral wohnen will, der ist hier genau richtig. Wir hatten schon einige nette Gespräche mit dem Personal, über lärmende Gäste, fliegenden Müll und Zigarettenkippen. Ich frage mich, ob die Betreiber auf Qype auch die Beiträge lesenes gibt im Sommer die Möglichkeit, im Garten zu sitzen. Diese Sitzungen gehen bis tief in die Nacht, rauben den Nachbarn den Schlaf und sind bestimmt nicht genehmigt.

• Qype User drking…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    13.3.2013

Top Lage, direkt am Hermann-Platz.

18.12.2011

Ein günstiges Standarthotel in spezieller Lage. Es ist gut zu erreichen & man kommt mit der Berliner U-Bahn schnell an sein Ziel. Zu später Stunde sollte man den Bereich um das Hotel herum allerdings besser meiden. Da war so manche düstere Gestalt unterwegs. Zum Hotel selber ist zu sagen, alles im Durchschnitt. Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstücksbüffet übersichtlich und von durchschnittlicher Qualität. Die Lobby lädt nicht unbedingt zum verweilen ein, muss aber auch in diesem Preissegment nicht sein. Dank Gutschein von Turidat (Scheint ein regelmäßiger Partner des Hotels zu sein, einfach mal ebay checken), hat die Nacht pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück und WLAN rund 25EUR gekostet. Kann man machen. ^^

• Qype User Melime…
    • Wiesbaden, Hessen
    19.2.2012

Uneingeschränkt zu empfehlen:die Lage ist super,das Hotel sauber,Personal sehr nett,das Frühstücksbuffet läßt eigentlich keine Wünsche unerfüllt.Wir waren 4Nächte hier und waren sehr zufrieden.Wenn wir nochmal nach Berlin kommen nächtigen wir gerne wieder hier,auf jeden Fall!

• Qype User Carlit…
    12.4.2011

Das zentrale 3-Sterne-Businesshotel im süden der Stadt.

• Qype User mimimi…
    30.1.2011

Normales Buissneshotel. Bin ca 1x im Monat dort und bin normalerweise zufrieden. Wer nur ein Hotzel sucht um nach einem Geschäftstermin zu schlafen und um am nächsten Morgen zu frühstücken dann ist man hier richtig. Personal könnte etwas freundlicher sein.