• Qype User Mirko…
    • Lehrte, Niedersachsen
    16.4.2010

Wir hatten dort einen Aufenthalt vom 11. - 15.04.2010 und es hat uns dort gut gefallen.

Das Personal war immer sehr freundlich und man konnte sich mit Wünschen und Problemen immer an die Damen wenden.

Vom Preis her sind 49EUR für ein Doppelzimmer noch normal und auch angemessen. Das Frühstück für 9,99EUR finde ich bei der etwas kleinen Auswahl etwas überteuert, aber dennoch lecker.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und wirken durch die Bilder, die eleganten Stühle und den Flachbildfernseher recht modern und modisch.
    Leider funktionierte der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer nicht, aber das war nicht so schlimm.

Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht dort, da hinter dem Haus nur wenige Hoteleigene Parkmöglichkeiten vorhanden sind und man Glück haben muss, wenn man an der Straße einen Parkplatz suchen muss.

• Qype User tommyf…
    15.10.2010

Schönes Zimmer, ein etwas klein geratenes Bad jedoch. Es gibt auch einen leeren Kühlschrank im Zimmer, was ich zuerst für ne Minibar hielt. Getränke gibt's in einem "modernen" Automaten am Eingang. Frühstücksportionen sind zwar klein, dafür aber reichlich. Ein schönes Hotel mit 24h Rezeption. Alles ziemlich Standard und ok.

5.3.2013

haben seit einigen tagen den namen zu days in geändert. wir hatten noch unter dem alten namen gebucht, inkl gratis parken. man sagte uns, das koste mit dem neuen namen jetzt 9 euro. das war schon die erste frechheit, aber da wir einen platz an der straße gefunden haben, hatte ich auch kein lust auf diskussionen. der empfang war nicht wirklich freundlich. zimmer ok, wasserflecken an der decke, badezimmer roch nach altem duschvorhang. in der dusche, wasser zum selber mischen (ost charme?). nicht weiter zu empfehlen

17.1.2012

Habe kürzlich mal so vor dem Abflug hier übernachtet und war überrascht vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizierte Internet-Buchung auch mit Sonderangeboten über die hoteleigene Homepage. Sauberes, ruhiges wenn auch kleines Zimmer und ebensolches Bad. Nur Frühstück is erst ab 6 Uhr, daher ausgefallen, war aber auch separat zu buchen. Achtung, eine richtige Rechnung/Quittung gibt es(laut damaliger Receptionsdame) nur nach Auftrag beim Einchecken?!