23.5.2012

Frische, selbstgebackene Brötchen, selbst hergestellte Marmelade, leckerer Kaffee was will man mehr? Die offene Küche ist vertrauensweckend. Wir konnten uns selbst davon überzeugen, dass unser Rührei frisch zubereitet wurde. Wir wurden sehr feundlich bedient und konnten somit gut gesättigt und entspannt in einen tollen Tag in Amsterdam starten.
    De Bakkerswinkel gibt es einige Male in Amsterdam. Diese Filiale ist allerdings umgezogen und befindet sich nun in der Zeendijk Nr. 37. Ist nur die Warmoestraat weiter Richtung Bahnhof und dann rechts.
    Fazit: gemütlich, lecker und guter Service

5.5.2012

Super für Frühstück, Lunch oder Nachmittagskuchen! Soooooo lecker (Quiches, Brot, Kuchen, Marmeladen, alles!) zu vernünftigen Preisen und sehr schöner Atmosphäre.
    Wenn man nicht reserviert, kann man schonmal seeehr lange warten. Wenn man nicht unbedingt spontan dahin möchte, ist es also sehr ratsam, vorher anzurufen. Der Laden war brechend voll, als ich da war, daher kam es teilweise zu längeren Wartezeiten, aber die Stimmung war so nett, dass ich es als nicht sehr schlimm empfand.

• Qype User red-7-…
    • Regensburg, Bayern
    4.7.2010

Der Laden befindet sich mitten im Getümmel von Amsterdams Red Light District. Wahnsinnig einladend schon von außen - mit tollen Leckereien wie Brownies, Kuchen, Tees - die man durch das Schaufenster bewundern kann. Das Ganze sieht auch irgendwie total hand-made aus und hat nicht den perfekten Touch wie man es sonst so von ner Konditorei oder irgendeiner Kaffee-Kette kennt.
    Innen hat das Ganze nen ziemlichen nordischen Look: gebeizte Holz-Flächen, viel weiß, hell, freundlich und wahnsinnig gemütlich =)
    Preise sind supernormal und der Kaffee schmeckt 1a - die anderen Köstlichkeiten sicher auch!

Fazit: Hingehen und begeistert sein =)

4.7.2007

Dieser Laden ist einfach einen Besuch wert! Leckeres Essen von Kleinigkeiten bis ein gutes Mittagessen. Frische Säfte, selbstgemachte Quiche. Tolles Brot, Scones, etc... Auch für große Frühstücksgesellschaften geeignet - aber reservieren! Kann sein, daß man länger auf einen Platz warten muß, aber es lohnt sich! Gemischtes Publikum von alt bis jung. Schöne Atmosphäre, vll etwas laut und reges Treiben, aber interessant. Man sieht wie das Esen zubereitet wird. Nett gestaltete Karte! Und normale Preise!

• Qype User bps2d…
    1.10.2008

Uneingeschränkter Tip zum Frühstück in Amsterdam. Die vier Sterne gibts nur deshalb, weil jeder, der aus Berlin kommt und hier ein paar der großartigen Frühstückscafés kennt, im Rest der Welt immer enttäuscht sein wird. Aber De Bakkerswinkel macht das schon sehr gut, wunderbar die vielen, schwach-gesüßten Marmeladen, die auf den Tischen rumstehen. Übrigens auch der ultimative Kontaktstart: garantiert hat er/sie am Nachbartisch genau die Mermelade stehen, die Du nicht hast. Noch was sehr angenehmes: es ist ein wirklich breites Sprktrum an Menschen da: von hippen Teens bis zum gesetzten Herren im Tweet.

6.8.2012

sehr nettes fruehstück, leckere marmeladen.. bekamen um 11.15 uhr noch fruehstueck, obwohl auf der karte bis 11 uhr standzu empfehlen.
    amsterdamer preise :(