• Qype User alexan…
    • Döbeln, Sachsen
    6.8.2013

So muss das sein!
    Top Qualität, hat einfach nur Super geschmeckt!
    Mehr muss man hierzu nicht sagen.

10.11.2013

Ein Must-Have, wenn man in der Region ist.
    Hier ist der Stop-Over zum Fischbrötchen Pflicht.

7.10.2013

Direkt am Hafen gelegen, erwartet einen der Fischverkauf mit angeschlossenem Restaurant in einfacher Atmosphäre. Bedienung am Tisch gibt es zwar keine; dafür sind die Preise relativ niedrig und die Gerichte groß und sehr schmackhaft.
    Wer mit Auto oder Zug in Norddeich auf seinen Anschluss zur Fähre auf eine der Inseln wartet oder auf dem Rückweg ist, kann hier gut eine nette Stunde verbringen und sich stärken.

2.11.2010

Leider sind wir nicht dazu gekommen, die Fischgerichte zu testen.
    Wir haben aber 2 mal verschiedene Sorten Räucherfisch und das Granat getestet und der/das war wirklich sehr gut und vom Preis her OK.

An einem Sonntagmittag wollte wir uns dort ein paar Gerichte zum mitnehmen bestellen aber die Menschenschlage stand fast bis an die Türe, ich hätte mindestens 1 Stunde auf das Essen warten müssen und das war es mir nicht wert. Es war wohl gerade eine Fähre mit hungrigen Inselurlaubern angekommen und ist bei de Beer "eingefallen".

Wir werden es wieder versuchen...

9.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Irgendeine Torfnase hatte das Fischrestaurant de Beer Norddeich als dauerhaft geschlossen gemeldet.
    Hier sind die original-Bewertungen:
    qype.com/place/750704-Fi…
    Uns hat es dort immer gut gefallen. Ist halt SB und damit hat es immer etwas Kantinenatmosphäre.
    Es gibt dort Fisch und einfache Beilagen  Punkt.
    Meinen Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Immer wenn ich gefragt habe wo wir essen wollen kam wie aus einem Mund:deBeer.

16.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Dank Qype haben wir dieses tolle Lokal gefunden. Ich denke von alleine hätten wir es nicht gefunden.… Weiterlesen
    • Qype User manuel…
    5.8.2013

Nettes SB Restaurant mit guten Preisen.
    Frischer Fisch, Fischbrötchen und Schnitzel.
    An der Theke kann auch Fisch mitgenommen werden.
    Beliebt bei Eingeimischen.
    Seniorengerichte.
    Liegt direkt an der Einfahrt der Fähre nach Norderney.

• Qype User Pfanne…
    13.8.2013

Schon oft wollten wir hier einmal einkeheren,aber wir haben es auf dem Heimweg von der Arbeit nicht mehr geschafft,da das Lokal um 20.30 Uhr zu macht.Heute sind wir ein Schiff früher gekommen und da haben wir beschlossen uns etwas mitzunehmen.Über das Lokal wurde schon ausreichend geschrieben dem kann ich mich anschliesen.Ist ein SB Lokal mit Theke zum Kauf von frischen Fisch,Räucherfischwaren usw.Das Essen wird an der Theke bestellt und bezahlt.Dann bekommt man eine Quittung mit einer Nummer drauf.Diese Nummer wird dann aufgerufen wenn das Essen fertig ist.
    Wir haben 2 x Rotbarschfilet mit Bratkartoffel zum mitnehmen bestellt.Die Portion kostet 10.90 EUR Remouladensoße dazu muss extra bezahlt werden.Wir waren die einzigenbzw.letzten Gäste.Die Wartezeit betrug 30 Minuten.Es waren 2 mittelgroße Filets gut gebraten.
    Der Fisch war sehr fade,keinerlei Gewürz.Genau so die Bratkartoffel aus dem Packerl.Kein Speck,keine Zwiebel , keinerlei Würzung.Das beste daran war die Remouladensoße.
    Für wenig mehr bekomm ich in der Gegend einen Fisch der besser gewürzt ist und mit frischen knusprigen Bratkartoffeln.Und ich werd bedient.
    Das Essen wäre mir nicht mehr wert als 2 Punkte,aber angesichts der Tatsache das hier frischer Fisch (soweit ich das beurteilen kann) verwendet wird 3 Punkte.

21.11.2013

Super lecker, frisch, gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Gerne wieder.

• Qype User Stoert…
    • Emden, Niedersachsen
    26.9.2010

Wenn Fisch in Norddeich, dann de Beer.
    Wir kommen regelmässig und sind noch niemals entäuscht worden.

4.9.2012

Frischer Fisch, günstig, ein wenig im Stile eines Schnellimbiss. Was dem Genuss keinen Abbruch tut. Ohne Schnickschnack das Wesentliche auf den Teller gebracht. Die Räumlichkeiten scheinen gerade frisch durchrenoviert zu sein  recht ansprechend sogar. Vom Fischbrötchen mit verschiedenstem Belag, bis zum Seehechtfilet und den Garnelen liegt alles fangfrisch hinter der Theke. Behindertengerecht und mit Wickeltisch ausgestattet.

• Qype User jzd…
    12.10.2010

Der letzte Besuch bei de Beer war enttäuschend.
    Weit über 10 min Wartezeit bis zur Bestellung, dann 25 min, bis das Essen fertig war.
    Die Getränke schwappten wegen der unvorsichtigen Bedienung in Mengen aus den Trinkgläsern, Gabeln wurden erst nach dritter Nachfrage mit entnervtem Gesicht aufgefüllt.
    Bei den vier bestellten Gerichten fehlte bei allen die Mayonnaise, obwohl sie auf dem Kassenbon aufgeführt war.
    Statt der bestellten Krabben mit Spigelei und Pommes kamen Krabben mit Spiegelei und Bratkartoffeln, außerdem waren die Krabben widererwartend kalt.
    Geschmeckt hat es nur mittelmäßig.
    Qualität sieht anders aus!

• Qype User Vegatr…
    12.7.2009

Zu häufig bekommt man leider in ausgewiesenen Fischlokalen Tiefkühlware. Will man wirklich frischen Fisch essen, sollte man einmal in das Fischlokal De Beer in Norddeich gehen. Die Einrichtung im Lokal ist neu und ansprechend gestaltet.
    Bei De Beer ist Self-Service angesagt, d.h. man bestellt an der Theke wie bei einem Schnell-Restaurant. Man erhält an der Kasse einen Coupon mit Nummer, die nach kurzer Zeit aufgerufen wird.
    Die Fischgerischte sind ansprechend angerichtet und die Portion mehr als reichlich. Ich hatte den Matrosenteller für 10,80 EUR - vier Sorten frischer Fisch in der Pfanne gebraten mit Bratkartoffeln.
    Geschmacklich ist der Fisch wirklich hervorragend und zergeht auf der Zunge - besseren Fisch habe ich für diesen kleinen Preis noch nicht gehabt. Die Firma De Beer ist nebenbei auch noch der lokal ansässige Fisch- und Krabbengroßhändler mit eigenen Fangkuttern - da liegt die Frische der Ware wirklich nahe.

• Qype User Nazgu…
    • Minden, Nordrhein-Westfalen
    31.3.2012

Selbstbedienungsrestaurant mit typischem Ambiente. Entschädigt wird man mit leckerem Fisch und stattlichen Portionen zu angemessenen Preisen. Gerne wieder.

• Qype User ute195…
    8.11.2010

Besuch am 5.11.2010, leider vollkommen überfordertes Personal, lieblos auf einen Pappteller geklatscht, zuvor in der Mikrowelle erwärmt. Ein Fall für die Mülltonne, mehr nicht. Nie wieder.....

• Qype User Hog…
    18.12.2010

Wir waren einmal bei Euch und nie wieder. Es dauert alles viel zu lange, das Essen ist nur durchschnittlich, teuer und dann diese Pappteller, nee, danke...

• Qype User Anton9…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    20.4.2012

Nun war ich zwei Abende hintereinander hier und habe leckersten frischen Fisch aus der Pfanne gegessen. Morgen komme ich wieder. Das hat es ewig nicht mehr gegeben, dass ich drei Tage hintereinander in das selbe lokal gegangen bin. Wer ehrlichen frischen Fisch ohne Raffinesse haben will ist hier genau richtig.

• Qype User tommys…
    • Solingen, Nordrhein-Westfalen