5.7.2013

Im Winter vorm warmen Kamin, im Sommer draußen auf der Terrasse: immer gemütlich, schnell, freundlich und preiswert! Zwar hatten wir noch keine Snacks, aber das ändern wir beim nächsten Besuch:-)

13.3.2013 Aktualisierter Beitrag

Siehe De La Guarda !!!

26.1.2010 Vorheriger Beitrag
    Sehr nettes Lokal mit angenehmen Ambiente. Hier kann man nett nur ein Bier trinken aber auch gut… Weiterlesen
    • Qype User otrebu…
    31.7.2013

spanisch/mexikanisches resteraunt steht draußen  daher mein besuch , aber ein sombreo ein paar kaktus und schilffmatten an der decke machen noch mexikanisches lokal  für pankow reichts vielleicht !
    gesamteindruck ist als mäßig zu bezeichnen , hat anscheinend äher biertrinker als stammgäste

20.2.2012

essen habe ich noch nicht probiert, aber für einen Absacker liegt es für mich strategisch gut. Manchmal etwas dünn besetzt aber ok.

• Qype User zuhaus…
    2.6.2013

Ich war nun drei Mal dort gewesen , ich mus auch sagen , das das Personal auch auschlaggebend war, das ich wieder kam. Die weibliche Bedienung ist nett und gut anzuschauen und spricht sogar mit dem Gästen. Die Getränke und Speisen sind ok, die Preise angemessen. Endlich eine Bar wo man das Gefühl hat hier ist man willkommen . Ich komme wieder keine Frage:

• Qype User asil7…
    12.8.2011

Eher mexikanisch statt spanisch. Es gibt salate, nachos und tapas. Diese sind ok aber nichts besonderes  wurst, oliven, paprika, hackbällchen, schinken etc.

Preise sind sehr günstig (weizen bier 2.70EUR, tapasplatte für zwei 15.50EUR)
    Benienung ist freundlich.

• Qype User Flavou…
    • London, Vereinigtes Königreich
    15.11.2012

Wegen der Halfway-Strecke zwischen mir und einem Freund haben wir uns für das De La Guarda am Pastor-Niemöller-Platz in Niederschönhausen entschieden.
    Der Eingang führt erstmal auf die Bar und hinten sind Restauranttische. Wir kamen uns erst als einzige Gäste so weit hinten sitzend ein bisschen doof vor, aber die Kellnerinnen sind derart emsig und freundlich, das dass schnell verschwand.
    Wunderschön der offene Kamin, der einen durchaus dazu bringt einen Wein zuviel zu bestellen und in tiefe Gespräche versinkt..
    Die Karte hat eigentlich alles das, was man von einer Tapas Bar verlangt. Aber die Nachos con Pollo, die wir bekamen, waren leider mit drei bis vier Fertig-Hühner-Streifen versehen. Die Guacamole suppig bis wässrig. Die Nachos wirkten auch nicht sooo frisch. Es hat ganz ok geschmeckt, war aber im Vergleich zum Alcatraz am Bundesplatz oder das La Paz in der Kastanienallee nicht so dolle. Naja, dachten wir.. Randbezirk und Gastronomie klappt eben bisweilen nicht so mit ganz wenigen Ausnahmen..

• Qype User DieEnt…
    14.7.2010

Ein nett eingerichteter Laden direkt beim Carl-von-Ossietzky-Gymnasium. Das Essen war sehr gut und die Bedienung stets freundlich. Die Preise sind angemessen.