• Lietzenburger Straße 54
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts city-hautarzt.de

3.7.2014

"Wenn man sich Telefonisch vorher meldet bekommt man eine Uhrzeit genannt, wenn man dann auch Pünktlich ist hat man durch die 2 Sprechzimmer es immer Zeit nah mich zu behandeln in denn meisten fällen nicht länger wie 5 min Wartezeit, noch dazu ist er Super Kompetent und die Schwestern sind Super nett und sehr Attraktiv :)"

• Qype User Margar…
    10.12.2012

Hatte eine rote Stelle an der Stirn. Dr. de Shaban wußte sofort und genau, was es war. Er verschrieb mir eine Creme, die meine rote Stelle innerhalb 3 Tagen verschwinden ließ.
    Dr. de Shaban ist ein junger Arzt, cool und locker.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

• Qype User Kathar…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    15.6.2012

So verarscht kam ich mir selten von einem Arzt vor. In einem ranzigen Behandlungswartezimmer wartete ich 15 Minuten während Dr Shaban nebenan mit einer 70 jährigen flirtete die ich zuvor im Wartezimmer gesehen hatte. Ich verstand JEDES Wort, soviel zum Thema Diskretion. Als er schließlich zu mir kam, schaut er sich meine Leberflecken mit einem wenn überhaupt flüchtigen Blick an (ich bin zu ihm, da mich 2 Leberflecken extrem jucken und der eine sich schwarz verfärbt hat) und sagt " gar nichts schlimmes, alles gut."
    Und verabschiedete sich nach 2 Minuten mit einem im vorbeigehenden echt frechen uuuund tschüss. Unverschämt!