30.8.2014

Einfach nur wunderschön! Eine Bar auf dem Dach eines Berliner Einkaufscenters nur 3 Gehminuten von der S-Bahn-Station Schönhauser Allee. Man kann mit einem Aufzug ganz hoch fahren, muss diesen aber erst mal finden. Oben angekommen muss man erst mal an eine Kasse vorbei, an dem einem gegen den kleinen Eintrittspreis von einem 1€ Einlass gewährt wird. Innen gibt's ganz in weiß Sandliegen und Banken, kleine Tische, und das allerbeste: einen wundervollen Ausblick auf Berlin! Falls einen der Hunger plagt kann man an der Hütte Flammkuchen oder Semmeln mit Wurst / Steak kaufen, und gegen den Hunger oder die Nüchternheit gibt's Cocktails zu ca. 7-9€.

27.8.2014

Kann ich keinem empfehlen hierherzukommen.

Sonntags muss man bis zum 5. Stock Treppe steigen. Ich habe mich immer gefragt wie ältere das hingekriegt haben.

Das einzig geile da, war die Aussicht. Man konnte von da oben den Sonnenuntergang sehen.
    Das Essen war ganz ok.

Aber mehr als Bier und Softs kann man dort nicht trinken.

Die Cocktails sind total überteuert und total schlecht vorbereitet (ich bin Profibarkeeperin, ich weiß wovon ich rede). Der Moscow Mulle wird mit ganz kleine Stücken Gurke hinein gemacht - völlig sinnlos, nur anstrengend beim trinken, denn das blockiert den Strohhalm. Und wer denkt dass man ein Mojito mit Ginger Ale aufgießt, sollte lieber die Gastronomie verlassen und was anderes machen.
    Ich durfte erfahren dass der jenige der den Mojito mit Ginger Ale verbreitet hat, sogar der Barchef ist, der seit 7 Jahren dabei ist... da sieht man wieder Zeit bedeutet nicht unbedingt dass man was kann. Dieser junger Mann hat allerdings mehr Zeit verbracht Leute einbisschen zu rumkommandieren, aber vor Allem zu rauchen und mit Stammgäste zu quatschen.
    Das Team verkleinerte sich nach und nach, denn die Menschen hatten kein Bock mehr da zu arbeiten, außerdem war die Bezahlung niedrig und die kamen an kaum Trinkgeld. Von den wenigen Trinkgeld, hatte der Barchef insgesamt 15% davon für sich selbst verlacht, der Rest durften minimum 5 Mitarbeiter untereinander teilen. Es wurde auch natürlich verboten eine Tipbox auf der Theke zu stellen.
    Ich habe von vielen anderen Katastrophen dort gehört aber ich glaube das hier reicht aus.

Nur zur Info: meine beste Freundin arbeitet da und ich war oft genug da um dies alles zu bestätigen.

31.7.2014

Für das Deck 5 spricht eigentlich nur die gute Aussicht, die man von dem obersten Parkdeck der Schönhauser Allee Arkaden hat. Ansonsten ist allein die Tatsache, dass man dafür Eintritt bezahlen muss, schon ein Grund lieber wegzubleiben. Es ist zwar nur ein moderater Euro, aber geboten wird einem dafür nicht wirklich etwas. Es liegt Sand da, die Deko sieht etwas zusammengewürfelt aus und auch die Bierbänke sorgen nicht wirklich für gemütliches Strandbarflair. Natürlich gibt es auch noch bequemere Rattanmöbel, aber die vorher genannten Bänke passen halt einfach nicht rein. Die Getränkeauswahl ist ok, wobei die Preise durchaus gesalzen sind.
    Beim Essen gibt es Gegrilltes und Flammkuchen. Die Flammkuchen sind für Preise um die 6 Euro eher spärlich belegt, das Gegrillte stark überteuert. Uns wurde ein winzig kleines Schweinesteak für 4,5€ serviert. Alles ist Selbstbedienung und von daher kann man den Service nicht wirklich bewerten.
    Alles in allem kann ich das Deck 5 nicht unbedingt empfehlen. Wie man auf einem Parkdeck viel mehr Flair verbreiten kann, zeigt da der Klunkerkranich auf den Neukölln Arkaden.

5.7.2014

Ich schreibe diesen Beitrag stellvertretend für die dutzenden anderen Menschen, die vergeblich versucht haben, an einem schönen Sommerabend das Deck 5 aufzusuchen.
    Normalerweise bewerte ich stets Location, Service und ggf. Speisen und Getränke. Hier geht das nicht aber kann es nur noch einen Stern geben.

Im Internet las ich von der netten Location auf einem Parkhaus und machte mich mit Freunden auf den Weg. Es ging über ein enges Treppenhaus 5 Etagen auswärts, was bei knapp 30 Grad nicht lustig ist. Oben angekommen fand ich einen Zettel vor "geschlossene Gesellschaft".
    Toll. Zusammen mit etlichen anderen enttäuschten Menschen ging es wieder abwärts.

Ich maße mir nun dennoch an, dieses Lokal zu bewerten, weil es sich einfach nicht gehört, potenzielle Kunden derart zu verprellen. Weder hat man es für nötig gefunden, auf der Internetseite auf die geänderten Öffnungszeiten hinzuweisen, noch fand sich an der Eingangstür ein Hinweisschild. So ließ man also wer weiß wieviele Menschen umsonst die Treppen steigen. Das ist Service: 0 Punkte!

15.7.2014

Wir waren hier zum Fußball gucken. Auch neben dem Spiel war die Aussicht wunderbar.
    Lecker Cocktails und leckeres vom Grill. Solange es nicht regnet immer gerne

14.8.2014

++ super Aussicht

-- unfreundliches Personal
    -- überteuert
    -- bei Kindern: kunstsand für Kinder ungeeignet/zu dünn belegt

3.9.2014

Einfach nur eine coole Idee! Schöner Blick und bis zu einer gewissen Uhrzeit ein Ort für die ganze Familie. Die Preise sind fair. Kann ich nur empfehlen!

5.7.2014

Romantisch, einfach nur sehenswert und gerade an einem Sommerabend sehr gemütlich. Man gelangt über die Treppen oder den Lift auf die 5. Etage der Schönhauser Allee Arcaden und hat dann einen fantastischen Ausblick auf den Prenzlauer Berg und den Rest Berlins. In karibischer Strandatmosphäre kann man es sich dann in einem Liegestuhl bequem machen und dem Treiben zusehen. Die Preise sind akzeptabel, das Personal hilfsbereit und das Publikum sehr gemischt. Die Location punktet in erster Linie mit dem fantastischem Ausblick und dem Strandfeeling, was auch noch durch den Streusand unterstrichen wird. Die Getränkeauswahl ist relativ breitgefächert- es gibt viele Standards. Dennoch echt erlebenswert! Also dafür sollte man schonmal Zeit einplanen! Echt ccol! ;o)

2.7.2014

Ob die Strandbar schön ist - keine Ahnung, war für uns nicht in Erfahrung zu bringen.

Am ersten Abend (Freitag) haben wir sehr lange den Eingang gesucht und sind nach den gefühlt endlosen Treppen endlich angekommen. Am Eingang wurden wir dann abgewiesen, es sei zu viel los und die Leute hinter der Bar kämen nicht meh hinterher. Da wir auf eine halbleere Terasse blickten, verwunderte uns das schon sehr. Es war schon relativ spät, mag ja sein, dass dann kein Einlass mehr ist, aber diese Erklärung war mehr als durftig und hat uns verärgert.

Am nächsten Abend (Samstag) sind wir deutlich früher hin und wollten nochmal unser Glück probieren. Wieder alle Treppen hoch und dann - verschlossene Tür! Unten am Eingang absolut KEIN Hinweis darauf, dass geschlossen ist! Oben an der geschlossenen Tür ebenfalls keine Info dazu. Fanden wir einfach nur unverschämt.

Nochmal werden wir es hier ganz sicher nicht probieren. Wir gehen lieber in Bars, die auch gerne Kunden haben wollen.

24.10.2013

Man freut sich in jedem Sommer wieder hier sein zu dürfen.

• Qype User artsch…
    7.9.2013

Sehr sehr enttäuschend unser Besuch in dieser Strandbar!!!!!
    Zum dritten mal haben wir einen Tisch reserviert und es gab schon wieder Probleme beim Einlass! Dieses mal sind wir erst gar nicht reingekommen! Ein absurdes Reservierungssystem vergreuelt die Kunden schon vorab!
    Diese Bar kann ich nicht empfehlen, das Geld lasse ich lieber in anderen Bars! Auswahl hat man ja genug!!!!!

11.8.2011

Vor vielen vielen Wochen, als es einen kurzen Sommer in Berlin gab, war ich auf dem Deck 5. Nach ein paar Fahrstuhlfahrten auf und ab haben wir es dann auch gefunden. Gegen einen minimalen Eintritsspreis konnten wir uns in den bequemen Strandstühlen niederlassen und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Insgesamt war es recht leer, als wir da waren, was mir gut gefiel, so hatten wie wenigstens freie Auswahl bei den Stühlen. Die anderen potentiellen Besucher steckten wohl noch im Treppenhaus oder im Fahrstuhl, denn so eine Location ist normalerweise besser besucht. Aber ohne Hinweisschilder und das Vorwissen, dass sich hier eine Bar befindet ist es nahezu unmöglich die sandige Dachterassenlounge zu finden. Wer weiss, vielleicht ist das so gewollt.

Die Aussicht ist wirklich toll und was ist nach einem Shoppingtrip schon schöner als den Füssen eine Verschnaufpause zu gönnen und sich mit nem Bierchen zu erfrischen. Genauso durchmischt wie ein Shoppingcenter ist auch das Publikum. Ich fand die Gestaltung der Terasse schön: Sand, bunte Schirme, lounginge Seesel und Couches ebenso wie die einfachen Strandliegestühle und die Aussicht.

Bisher war ich nur bei Licht da, ich kann mir aber vorstellen, dass es hier abends bzw bei Dunkelheit richtig schön sein kann. Muss ich mal ausprobieren!

• Qype User dkndis…
    • Bensheim, Hessen
    15.7.2013

7 Stockwerke die Treppen hochlaufen nach 21:30 sind der Preis für's zu spät kommen. Dann haben die 'Schönhauser-Alee-Arkaden' schon zu und man kann den Aufzug nicht mehr benutzen.
    Kleines Berliner Bier 2,70, Aperol-Spritz 4,50.
    Die Location ist aber echt cool!
    Seit Neuestem nimmt man pro Person einen Euro Eintritt, wovon die Hälfte gespendet wird.

21.5.2010

Sehr schöne Strandbar in Prenzelberg.
    Hier kann man lümmeln was das Zeug hält. Es gibt bequeme Liegestühle und bei gutem Wetter lohnt sich das Ganze auch wirklich.
    Schon allein für den Ausblick gehe ich gerne in diese Bar.

Man sieht diese Bar ohne weiteres garnicht...Sie befindet sich direkt auf den Schönhauser Allee Arcarden. 400qm des oberen Parkdecks wurden mit Sand befüllt...ein Besuch lohnt sich hier wirklich.

• Qype User Sylvia…
    8.12.2012

ÜBERTEUERT!
    Teure Getränke und schlecht zubereitet:( Qualität ist dort ein Fremdwortda bietet Berlin doch viel besser "Strandbars'' an. Ist nicht empfehlenswert!

17.5.2010

Die Strandbar Deck 5 könnte man ja fast als Geheimtipp bezeichnen. Auf jeden Fall habe ich erst ein Jahr nach Eröffnung von diesem coolen Ort, nur 800 m von meinem zu Hause entfernt, mitbekommen. Wenig Werbung, und auch den Eingang muss man erstmal suchen, dann tapfer die 5 Stockwerke hochlaufen, aber wenn man dann da ist: Eine nette Skyline, Sandstrand, Elektromusik und veschiedenste Sitzmöglichkeiten.

Mir gefällt es dort oben sehr gut, auch wenn die Musik nicht ganz mein Geschmack ist. Auch die Nachos sind nicht der Bringer, aber jedes Bier schmeckt dort oben superduper! Diesen Sommer gehe ich wieder hin!

3.6.2010

Eine Strandbar auf einem Freideck. Ich war sehr begeistert als ich zum ersten Mal von dieser Bar gehört habe.

Die Suche nach dem Eingang hat bisschen gedauert. Und dann noch die Stockwerke ...  aber dann... Voila! die Skybar.

Es ist richtig gemütlich hier oben zu verweilen. Bei dem Sonnenuntergang ist es sogar sehr sehr....sehr schön

11.6.2010

Wir hatten durch einen Freund davon Wind bekommen, dass es auf den Schönhauser Allee Arcaden eine Beachbar geben soll. Zusätzlich gab er uns noch ein paar Gutscheine für die Bar, also sind wir kurze Zeit später gleich mal vorbeigegangen.

Da die Location ziemlich schlecht zu finden ist, da es so gut wie keine Wegweiser gibt, muss man schon wissen wo man hin will. Am besten man geht über das Parkhaus. Oben angekommen erwartet einen, eine mit Sand ausgelegte und loungigen Sitzgelegenheiten, sowie Sonnenschirmen gestaltete Dachterrasse. Man hat einen schönen Blick über einen Teil der Stadt und kann elektronischen Klängen lauschen.

Es war relativ leer bei unserem Besuch und so hatten wir auch keine Probleme mit Wartezeiten an den zwei ? Barständen. Die Drinks waren okay, auf der Karte fand sich nichts Besonderes. Wenn man einen etwas abgeschiedenen Abend im Prenzlberg verbringen möchte oder einen Ort für Zweisamkeit sucht, ist man hier richtig.

14.6.2010

Das ist doch wirklich ein Ding! Erst durch engagierte Yelper musste ich mit der Nase drauf gestoßen werden, dass jeden Sommer eine Strandbar ihre Zelte auf den Schönhauser Allee Arcaden aufschlägt, von der ich zu Fuß nach Hause wanken könnte.

Seit Jahren bin ich regelmäßig in dieser Passage unterwegs um Firlefanz für die Mischpoche und mich zu besorgen. Trotzdem habe ich dort leider bisher noch keinen Hinweis auf die charmante Sommer-Location auf dem Dach gefunden, was ist da los?

Schade, dass ich erst vor ein paar Tagen, zum Glück aber noch rechtzeitig für diesen Sommer, von dieser Strandbar erfahren habe. Jetzt kann ich zwischen Einkaufs- und Besorgungsstress entweder einen gemütlichen Zwischenstopp auf dem Dach einlegen oder abends nach dem Shopping einen Absacker bei Sonnenuntergang genießen, oj!

Geheimtipps sind ja immer gut und schön, aber von dieser Bar sollten in Zukunft wirklich ganz viele Leute erfahren! Heute bin ich natürlich sofort hin marschiert. Das Wetter hätte besser sein können, aber der Blick über die Dächer von Prenzlauer Berg war uhhhhhh und die Drinks waren...oj!

29.6.2010

Ich habe das Deck 5 auch erst ziemlich spät entdeckt, genau genommen letzten Sommer, als an den Arkaden ein Werbebanner darauf aufmerksam machte.
    Sonst kommt man wirklich nicht so leicht darauf, daß man sich auf dem Dach des Einkaufszentrums viel besser amüsieren kann, als in seinem Inneren.
    Die Aussicht ist toll, die Getränke in Ordnung (bis auf den allzu billigen Sekt) und das Essen so lala - aufgewärmtes aus der Mikrowelle halt.
    Aber man kommt ja nicht zum Essen hier her, sondern wegen der höchsten Strandbar Berlins und das ist in jedem Fall einen Aufstieg wert. Noch schöner wäre es allerdings, wenn nicht so nervige, laute Musik laufen würde...

17.7.2012

S. u. bei ickedette.
    Man hat dort einen spitzenmäßigen Ausblick über die Stadt und Ruhe! Es kann allerdings selbst unter den Schirmen ganz schön heiß werden, aber abends ist es ohnehin am schönsten. Am Service lässt sich noch viel feilen, dass ist in anderen Open Air Bars aber genauso
    Ich würde mir so einen Ort noch im Friedrichhain wünschen, Superidee, nach wie vor, und schön, dass es euch immer noch gibt.

11.8.2007

Schönes Konzept: Das oberste Deck des Parkhauses der Schönhauser Allee Arcaden (Eingang entweder per Fahrstuhl (P5!) über das Shopping Center oder - abends - durch das Treppenhaus in der Greifenhagener Straße) wurde mit feinem Sand, Liegestühlen und einigen Strohmatten in eine Strandbar ohne Strand vergewandelt.

Bei angenehmer Lounge-Musik kann man hier entspannt ein wenig Zeit vergehen lassen. An der Bar geht es mit karibischer Gelassenheit zu und auch das Pfandsystem ist auf den ersten Blick ebenso wenig schlüssig wie der Grund für 1 Euro Eintritt. Idee, Lage und Blick sind aber überzeugend.

Das hat Zukunft! (Bis zum Winter.)

• Qype User miniwe…
    21.5.2008

Aktualisierung 8.2008 - mal wieder auf dem Deck ;-)

Immernoch eine schöne Aussicht, die man im Stehen genießen kann ;-)
    Angenehmes Ambiente, relaxen, entspannen, chillen
    (wo ist der Pool? -in Köln hat man das auf dem Deck :-p)
    Einfach den Feierabend genießen
    (Heineken für 2,5EUR, Cocktails, Snacks)

Eintritt 1EUR ab ca. 20 Uhr
    Frühjahr/Herbst gegen ca. 10EUR Pfand Decken zu leihen

+ Öffnungszeit bis 24 h, aber wenn gut besucht/schönes Wetterchen gehts bis 2-3 Uhr morgens ;-)

+ Ich finde, es lohnt sich auch ein Besuch aus einem anderen Bezirk kommend.
    + Mehr als zentral direkt(!) an der S-Bahn kann das Auto gut geparkt auch stehen gelassen werden ;-)

21.11.2007

Die höchste Strandbar Berlins
    Für mich ein Muß im Sommer!
    Vor allem Vollmondnächte haben ein besonderes Flair, wenn der Vollmond an der Spitze der Gethsemane Kirche vorbeizieht und etwas weiter im Blickfeld eine Einbahnstrassenschild nicht vergessen läßt, dass es sich mal um ein Parkdeck handelte!

Und wenn irgendwo in der Stadt ein Feuerwerk startet, kann man es auf Augenhöhe sehen!

Auch im Herbst immernoch besuchenswert, denn man kann sich gegen 10 Euro Pfand eine Kuscheldecke ausleihen. Allerdings muß man damit rechnen, dass die Betreiber das Deck5 wegen schlechten Wetters spontan geschlossen lassen.

Super Konzept - noch ein Grund, sich auf den nächsten Frühling zu freuen.

• Qype User superg…
    14.11.2008

Sehr schöner Ausblick, guter Kaffee, nette Bedienung und wer abends die vielen Treppenstufen nicht scheut wird mit einer Strandathmo im Stadtlichtermeer belohnt.
    Die Liegestühle muss man selbst aufbauen und bei Regen kann mans vergessen.
    Aber bei Sommer, Sonne und viel Himmel vergisst man schnell den Großstadtstress

• Qype User austra…
    11.7.2009

Auf dem Freideck des Parkhauses der Schönhauser Allee-Arcaden (5.OG) findet man diese Jahr die wohl höchste Strandbar Berlins!
    Mit einem traumhaften Blick über die ganze Stadt, leckere Cocktails trinken, nette Partys feiern und guter Musik lauschen.

• Qype User voltai…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.7.2006

Große Portionen, regionale Küche und viel Abwechslung. In der Sportgaststätte würde ich sogar die Salatteller bestellen, weil die Beilagen so lecker sind.

Hier habe ich zum ersten mal während der zeitlich begrenzten Ochsenaktion verschiedene Gerichte aus lokal gezüchteten Ochsenfleisch gegessen. Die waren richtig lecker.

• Qype User -Icke…
    1.8.2009

Auf der obersten Ebene des Parkhauses der Schönhauser Allee Arkaden findet sich das Deck 5 Teile der Fläche sind mit Holz gedeckt, andere mit Ostseesand. Auf dem Sand kann man in Liegestühlen Platz finden, sofern welche Frei sind. Auf dem hölzernen Boden finden sich flache Tische und lederne Sitzgelegenheiten ohne Lehne, am Rand sind sogar einige Klappstühle und -tische angeordnet, wie es für alte berliner Kneipen üblich ist.

Die Drinks sind nicht so exquisit und hochwertig, wie in anderen Bars, dafür ist aber die Aussicht einmalig. Als Heißgetränke finden sich nur die üblichen modernen Kaffeederivate.

Wenn wieder mal gutes Wetter ist, werde ich gern wieder zum Sonnenuntergang vorbei kommen.

Ich möchte allerdings jedem raten eine Jacke mitzunehmen. Man hat auf die Heizpilze verzichtet und unter freiem Himmel als höchstes Gebäude in der Nähe wird es schnell kühl und luftig.

10.8.2010

Pro:
    Wunderbarer Blick über Berlin, Schöner Sand, gemütliche Liegestühle, irgendwie relaxte Atmosphäre, Finds tagsüber am schönsten. Nirgends wird man so schnell braun.

Contra:
    Bierangebot ist nicht der Kracher, Publikum einkaufszentrummäßig bedingt teilw. etwas prollig (vor allem am Abend)

2.7.2012

Tolle Preise für ne Monopol-Lage.
    Gegessen hab ich nie, Getränkeauswahl is toll. Manchmal nen Euro furn DJ.

21.4.2014

Gute Cocktails, nettes Personal und ein gute Mischung aus Netten Leuten. 60% Frauen.

• Qype User exrexe…
    14.11.2008

Über den Dächern vom Prenzlauer Berg, kann man jetzt im Sommer die Seele baumeln lassen und mit den Füssen im Sand spielen.

Atemberaubend schöner Panoramablick über den Kiez und den Rest der Stadt.

Bei chilliger Musik kann man hier in geselliger Atmosphäre Drinks und Sonnenuntergänge genießen. Wann wird es endlich wieder Sommer!

• Qype User kiezzm…
    15.8.2009

Freie Sicht über Berlin!

Neu entdeckt und für gut befunden: Das Deck5 auf dem obersten Parkdeck des Schönhauser Allee Arcaden-Parkhauses!

Wer den Aufgang gefunden hat, den erwartet ein einmaliger Blick über die Stadt. Besonders empfehlenswert ist es also, zum Sonnenuntergang da zu sein!

Aufgeschütteter Sand und Liegestühle, moderne weiße (pseudostylische) Lackwürfelmöbel aber auch klassische Tische, von jedem etwas, für jeden etwas!

Wie auch mein Vorschreiber schon erwähnte, sollte man sich aber Pulli und/oder Jacke mitnehmen. Hoch oben wird es selbst im Juli ohne Sonne fix kalt!!!

Die (über den Abend kontinuierlich besser werdende) Musik war - wie auch hier schon erwähnt - einigen in der Gruppe zu laut. Andererseits gilt die goldene Regel: Ist die Musik zu laut, bist Du zu alt! ;)

Eintritt gab es bei uns nicht, war aber auch in der Woche, vielleicht daher. Entsprechend dem Standardpublikum scheint die Getränkeauswahl zu sein: Besonders teuer waren Alkopops, muss man ja auch nicht unbedingt trinken

Dank an die Freiluftrebellen: Eine geniale Idee, auf dem Parkdach eine Strandbar aufzubauen! Komme gerne wieder!

17.7.2013

Jaa, tatsächlich ist es da oben ganz cool! Die Aussicht ist schön, man hört die Straße nicht, das Publikum ist gut gemischt (vom Alter und Stylefaktor her) und verschiedene Untergründe (Sand/Holz) sowie Sitzmöglichkeiten (typische Strandbar"liegen", normale Stühle mit Tischen, größere Strand"betten", teilweise hübsch überdacht) entsprechen jedem Geschmack. Das Personal ist nett, das Dach nicht überladen, aber der Platz gut genutzt.
    Den 1 Euro Eintritt verstehe ich, sonst würden wahrscheinlich viele nur mal kurz gucken, 1-2 Fotos machen und wieder gehen, so bleibt dieser Durchgangsverkehr etwas außen vor. Die Getränkepreise sind nicht geschenkt, aber schon in Ordnung  man zahlt ja auch für Aussicht und Lage (z. B. 3,60 Euro für Radler 0,5l). Lediglich die Pfandchips, die man für jede(s) Glas/Flasche bekommt, kleben total  bäh!

• Qype User GoldSt…
    18.6.2013

die location ist grandios, keine frage. aber, ogott, wie kann man so endlos wenig draus machen.
    schmuddelig, einfallslos. hier wird sich auf den ort verlassen. keinen bock mehr drauf.

27.9.2013

Eine gute location mit einem noch nicht so gutem Konzept.

22.6.2013

Wir waren in der Gruppe hier und hatten ein Grillbuffet. Das war sehr lecker. Leider muss ich die meisten Punkte bei den Cocktails abziehen. Wir hatten ständig das Gefühl es handelt sich um Zuckerwasser oder gemischte Säfte. SCHADE! So dass ich leider nur 2 Sterne vergeben, für die Location.

3.8.2013

Sehr coole Location mit einer Super Aussicht und chilliger Music und Selbstbedienung für Getränke und Fingerfood. Preise sind durchschnittlich

• Qype User GuidoA…
    31.5.2013

Ich habe zum Feierabend ein Bierchen getrunken und musste auch keinen Eintritt bezahlen. Nettes Ambiente zum chillen mit schöner Aussicht. Bestimmt auch sehr schön an lauen Sommerabendenden. Ich werde bestimmt mal wiederkommen. ;)

• Qype User klusbe…
    3.9.2013

Wenn das wetter mitspielt, dann hier ist einfach schön zu sein.