• Qype User Leena2…
    24.10.2008

wer eine Wohnung im südlichen Berlin sucht ist hier richtig. Riesen Auswahl und jede Menge freie Wohnungen in allen Größen. Hier ist zwar bei Anmietung einer Wohnung eine Kaution fällig, doch die kann auch auf Raten gezahlt werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und wohne hier sehr gut

• Qype User LostEd…
    10.9.2009

Leider hat man beim betreten des Kundencenters das Gefühl man würde die Belegschaft belästigen, von Kundenfreundlichkeit fehlt hier jede Spur. Auch ist man einmal Kunde der DEGEWO, sieht es nicht besser aus, die Wohnungen sind in einem ordentlich verwohntem Zustand. Baujahr 68 und keine Sanierung, hat man nun den unerhörten Wunsch einen neuen Fußboden zu bekommen, ist es mit der gespielten Freundlichkeit gleich ganz vorbei und man wird bestimmt und schroff darauf hingewiesen das dafur kein Geld vorhanden wäre und man ja ausziehen könne. Alles in allem also ein sehr freundliches Kundencenter, das man doch unter diesen Voraussetzungen immer wieder gerne besucht. Hoch lebe die Diensleistungsbereitschaft in Deutschland!

• Qype User axxelf…
    9.7.2013

Die degewo ist der unfreundlichste verein den ich je erlebt habe. unfreundlich, patzig und arogant. mein tip. wer mit kindern eine wohnung sucht ist hioer fehl am platze, denn es wird nur an genau so viele personen vermietet wie zimmer vorhanden.Stichwort überbelegung.Selbst mein hinweis das in berlin erstüberbelegung erst vorliegt wenn nicht mindestens pro erwachsenen 9qm und pro kind 6 qm vorhanden sind, diesauf 2 personen pro zimmer gerechnet war denen völlig schnuppe. man könne sich seine mieter ja selbst aussuchen der absolute Drecksladen!

• Qype User Mutti6…
    12.11.2010

Die DegeWo hat sehr freundliche Sachbearbeiter beim Vermietungs- und Schadensservice. Aber DIe Hausmeister sind mit Blockwarten früherer zeiten zu vergleichen, UNSÄGLICH!