Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User amber1…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.7.2011

    Unser Stamminder!

    Total nett und guenstig.

    Ich esse immer das gleiche Palak Paneer und das schmeckt!

    • Qype User bellev…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 47 Beiträge
    2.0 Sterne
    9.1.2009

    Die Bedienung war sehr nett und bemüht. Das Ambiente ist typisch für diese Art von Restaurant, vielleicht etwas zu dunkel.
    Das Essen war allerdings nicht der Hit.
    Für unseren Geschmack war das Essen nicht gut gewürzt und die Qualität der Speisen überzeugte auch nicht.
    Zwar wurden wir satt, aber das Hühnerfleisch war etwas zerkocht.
    Der Mangolassi war gut, nicht zu dünn und nicht zu süß, das Bier gut gezapft und gut temperiert.

  • 3.0 Sterne
    9.2.2011
    Aufgelistet in Hier war ich schon

    Positiv ist das grundsätzliche Ambiente: Es ist deutlich gemütlicher eingerichtet und nicht so kahl wie Gegenüber. Leider wird der kuschelige Eindruck durch den penetranten Fettgeruch in der Luft sehr getrübt. Schade!
    Persönlich finde ich die übliche Darreichung der Speiseanteile (Reis etc.) in einzelnen Schüsseln beim Inder sehr schön, vor allem wenn man zu Zweit kommt: Das gab es hier aber nicht. Das Essen selbst war etwas sehr lasch, selbst für meinen empfindlichen Gaumen.
    Der Mango-Sekt meiner Begleitung sah wenig einladend aus und schmeckte auch so, denn Mango und Sekt waren getrennt im Glas. Auch durch einen Strohhalm und rühren ließ sich die gewohnte Konsistenz nicht herstellen. Das Personal war bei diesem Problem nicht hilfreich und so blieb es bei einer Enttäuschung.

    • Qype User Ansgar…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.5.2013

    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kann ich sehr empfehlen.

  • 3.0 Sterne
    2.12.2012

    Wenn man abends noch was leckeres in der Nähe essen möchte, kann man sich hier schon mal was holen oder einkehren. Wer aber das Ziel hat richtig gut indisch essen zu gehen, der sollte sich besser einen anderen Laden suchen. Preislich absolut in Ordnung und das Personal ist eigentlich auch recht freundlich.

  • 4.0 Sterne
    5.3.2010
    Erster Beitrag

    Sehr empfehlenswertes indisch-pakistanisches Restaurant, in das wir seit vielen Jahren regelmäßig gehen. Einrichtung ist angenehm, mit großen Holzpaneelen und einer Strohdecke, die dem Ganzen eine warme und gemütliche Atmosphäre geben.
    Der langjährige Oberkellner ist der netteste in ganz Friedrichshain.
    Die Karte ist nicht besonders ungewöhnlich, aber das Essen ist zuverlässig gut, mit einwandfrei erkennbaren und frischen Zutaten. Sehr schmackhafte Gemüse- und Lammgerichte.
    Ausgezeichnetes Bhatura.
    Die Preise sind exzellent, 5 bis 8 Euro für die Hauptgerichte.

    • Qype User milkyw…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.3.2010

    Eine super Möglichkeit für wenig Geld recht ordentliches Indisches Essen in Friedrichshain zu erhalten. (Hier gibt es viiiele Schwarze Schafe in Sachen indisches Essen!)

    Die Innenausstattung aus geschnitztem Holz is so wahnsinnig original indisch zusammengebastelt, wie in Indien selber.
    Der kleine Laden bietet nur Platz für ein paar Tische.
    Die Kellner sind super nett.

    Die Qualität des Essens fand ich immer gut. Für 5-6 Euro erhält man dort ein Gericht. - man darf natürlich aber bei dem Preis nicht mit Feinschmeckergaumen bewerten.

    Da die Qualität aller indischen Restaurants in Friedrichshain eher zu wünschen übrig lässt, gehe ich indisch wenn dann nur dort essen. Dort weiß ich, was mich erwartet und enttäuscht wurde ich noch nicht.
    Leider sind ab irgendeinem Zeitpunkt die Portionen etwas kleiner geworden als früher und die Preise langsam etwas gestiegen.

    • Qype User ladykr…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 36 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.11.2011

    Ich gehe schon seit Jahren dort essen. Der Besitzer ist sehr herzlich, und die Angestellten sind freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch spitze.
    Wenn ich mehr Zeit hätte,wurde ich auch wesentlich öfter dort essen gehen.

    • Qype User salma1…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    1.0 Sterne
    16.9.2009

    Inhaber freundlich, aber faul!Ein Kellner und ein Koch müssen alles bewältigen.Beim ersten Besuch ist alles noch sehr lecker,ab dem zweiten Besuch merkt der Gast, dass die Sosse immer die selbe ist, und zu jeder Speise nur unter anderem Namen angeboten wird!Großes Manko sind leider auch die nicht vorhandenen alkoholischen Getränke!

    • Qype User woelfc…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    26.9.2010

    Ein kleines gemütliches indisch-pakistanisches Restaurant mit extrem freundlicher Bedienung. Das Essen ist preiswert und sehr lecker. Auch die Getränkekarte läßt keine Wünsche übrig. Wir waren seit längerem mal wieder da und es hat sich (zum Glück) nichts verändert. Nettes etwas kitschiges aber liebevolles Ambiente. Empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.

Seite 1 von 1