• Qype User Rietzz…
    11.12.2008

Deichmann im Centro ist ein wirklich großes Schuhgeschäft wo es wirklich jede Art des Schuhs gibt.
    Und was man anmerken muss: so gut wie jeder Schuh dort ist einfach günstig! Man kann dort sehr gut Schuhe (und diese tollen dicken pantoffeln als Tiger, Hunde usw ;P ) zu einem sehr gutem Preis kaufen.

Die Mitarbeiterinnen geben sich auch immer Mühe den passenden Schuh in der passenden Größe zu finden und bleiben dabei immer nett und freundlich.

26.3.2011

Wirklich größer als so manch anderer Laden der Kette. Ansonsten sind Modelle und Art der Einrichtung vergleichbar.

28.8.2010

Schön große Auswahl zum kleinen Preis.zwar meistens nie genau das was ich Suche aber dafür gaaanz viel was ich nichtgesucht hab aber trotzdem kaufe ;) egal ob high heels, ballerinas, Hausschuhe, Stiefel, Turnschuhe, Sandalen,... Irgendwas findet man immer (oder geht's nur mir so?!?);) meistens leider etwas überfüllt was das alltägliche Schuhe kaufen etwas anstrengend macht aber ist eben das Centro....

• Qype User love18…
    17.12.2008

Deichmann führt modische Schuhe für einen günstigen Preis.
    Selbst Frauen mit großen Füßen können dort Glück haben und Schuhe bekommen.
    Außerdem haben sie eine ziemlich gute Auswahl an verschiedenen Handtaschen und lustigen Hausschuhen.
    Die Verkäufer sind sehr bemüht die passenden Schuhe für sie zu finden.

• Qype User testsi…
    26.11.2008

Ein Schuhgeschäft mit gigantischer Auswahl. Wenn man hier die passenden Schuhe nicht findet, ist man wirklich sehr wählerisch! Das Geschäft liegt im Obergeschoss des Centros und hat neben seiner großen Auswahl auch nette Mitarbeiter, die gut und gerne beraten. Einziger Minuspunkt ist, das oft sehr viele Kunden anwesend sind.