• Qype User Tidus…
    27.1.2009

Deichmann ist schon solange ich denken kann für mich die erste Adresse, wenn es um den Schuhkauf geht. Als ich noch in Stendal gewohnt habe, hatte ich natürlich auch in anderen Schuhgeschäften hineingeschaut und dort ohne auf den Preis zu schauen nichts Passendes gefunden. Es entsprach einfach überhaupt nicht meinen Anforderungen.

Im Deichmann habe ich immer in kürze etwas Passendes gefunden. Meist war ich innerhalb von 25 Minuten zum Deichmann gegangen, habe Schuhe gekauft und war wieder zurück. Da musste ich nicht lange suchen. Meine Schuhe, die ich dort gekauft habe, waren immer sehr bequem und haben ca. 1,5 Jahre gehalten bis sie zu klein wurden bzw. einfach nicht mehr schön aussahen.

Preislich ist das auch nicht zu toppen. Für 20-40 Euro habe ich bei Deichmann immer schöne Schuhe gefunden.