• Qype User Champa…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    21.1.2012

Ein GLÜCKLICHES HALLO! an alle, die bei SYMPARKETT ihr Parkett kaufen, denn spätestens dann ist man glücklich  happy mit dieser super informativen, kompetenten, fachlichen Beratung. Die beiden Brüder, die diesen hervorragend ausgestatteten Parkettladen führen, sind voller Freude mit der oben erwähnten Beratung bei Ihnen als Käufer! und agieren nicht als typische Verkäufer, die ja unbedingt etwas verkaufen wollen. Es klappte alles reibungslos, von der Beratung angefangen, über die Lieferung und die saubere Parkett-Verlegung vom dem empfohlenen Parkettverleger. Ganz zu schweigen von den wirklich sehr guten Preisen.
    Nicht zu vergessen ist das traumhafte, amerikanische Nußbaumöl, mit dem wir unseren Eichendielenboden behandelt haben. Die Kinder können  selbst mit Hund- darauf spielen, ohne dass der Boden groß verkratzt wurde. Sämliche Flecken  z.B. Wein / Schokolade konnte man ohne Probleme entfernen. Besonders zu bemerken, ist, dass man sich von dem zu verlegenden Parkett im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen kann, da auch div. Verlegebeispiele zu sehen sind. Kann diesen Parkett-Laden , mit den Discount-Preisen! und den Top-Qualitäten des Parketts wirklich nur weiterempfehlen.
    Übrigens: Parken direkt vor der Tür  kein Problem.

• Qype User schlum…
    • Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
    24.11.2011

Wir haben im Dezember 2010 unser Parkett (Tigerwood!!!) bei Symparkett gekauft und sich super glücklich und zufrieden! Der Boden sieht toll aus und das Tungöl ist echt genial!!!

Vielen Dank für die super Beratung!