Dein Krisenhelfer, Köln, Nordrhein-Westfalen

• Qype User kölle2…
    15.3.2010

hi,
    ich wollte auch was zum Krisenhelfer köln schreiben, ist wirklich toll, war begeistert, habe es auch vorgezogen, den Krisenhelfer zu mit zu bestellen, war sehr interessant für mich, auch mal eine neutrale Sichtweise zu hören und mit einer neutralen Person darüber zu diskutieren. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt gut, werde mich wieder melden, man hat ja immer irgendwas, ich jedenfalls
    Danke
    M.aus Köln

• Qype User 1fcköl…
    15.3.2010

Hallo an alle,
    am Freitag Abend hatte ich mit dem Krisenhelfer Köln einen Termin, der Krisenhelfer ist zu mir nach Hause gekommen, ich war erstaunt darüber, wie schnell sich der Krisenhelfer auf mich und meine Situation eingestellt hat, wir haben lange gesprochen, ich werde mit Sicherheit weitere Termine vereinbaren, es ist für mich sehr angenehm, da der Krisenhelfer ja auch Hausbesuche anbietet, es ist einfacher in gewohnter Umgebung mit jemanden zu reden, hat gute Ratschläge auch sehr sympatische Person, auch sehr Vertauenswürdig, noch eins sollte man erwähnen, ich hatte eine Stunde gebucht, wir haben 1,5 Stunden gesprochen, abgerechnet wurde aber nur 1 Stunde.
    Danke
    Thomas