Deinefotografin de- Fotografie Susanne Lührig ist darauf spezialisiert, individuelle Portraitfotos zu machen. Sei es für Ihren Businessauftritt, für Mitarbeiterfotos, für Bewerbungsbilder oder für Privat. Wir fotografieren mit Leidenschaft auch Ihre Events, Hochzeiten und Familienfeste. Buchen Sie uns auch für Setcards und Künstlerfotos von Schauspielern, Musikern oder für angehende Modells. Das Geschenk für Mädels, angehende Jungstars, zum 18. Geburtstag oder zur Konfirmation ist genau so beliebt wie der Gutschein für eine erotische Serie für den Ehemann. Bitte erwerben Sie einen Gutschein für Weihnachten- das ist ein zauberhaftes, individuelles Geschenk und wird nicht nur der Beschenkten viel Freude machen. Businessfotograf, Hochzeitsfotograf, Portraitfotograf, Fotograf Köln Junkersdorf und Umgebung, wir machen Fotos bis zu 400 km Radius, wir begleiten Sie auf Ihrer Hochzeit, Paarshooting, Verlobungsfotos, Fotos auf dem Standesamt, Fotos beim Ankleiden der Braut.. rufen Sie uns an!

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Fotografie Susanne Lührig wurde im Jahre 2004 gegründet. Unsere Idee ist es, die Persönlichkeit im Foto zu spiegeln. Wir fotografieren bevorzugt die Schokoladenseiten, und ja, jeder ist schön! 95% aller Kunden beginnen das Gespräch mit: "Ach, ich glaube, ich bin nicht so fotogen..." und wir sind stolz sagen zu dürfen, dass sich fast alle Kunden nach dem Fototermin ein Stück mehr wertschätzen und erlebt haben, welch wundervolle Seiten an Ihnen sind.
Wenn Sie also Wert auf wertschätzende Kommunikation und ein Bad in schönen Bildern, frischen Ideen und neuem Selbstbewußtsein legen, dann sind Sie bei uns goldrichtig.
Wir sind Künstler, Coach, Marketingberater und Wellnessinstitut in einem. Sie erhalten professionelle Bilder, einen immer individuellen Service und die Gewißheit, das Beste aus sich gemacht zu haben.
Willkommen bei Fotografie Susanne Lührig, willkommen bei Freunden.

Triff den Inhaber

Susanne L.
Susanne L. Inhaber

Susanne Lührig ist eine professionelle, sensitive Fotografin, die genau weiß, was Sie als Fotokunde wünschen. Hier können Sie sich entspannen. Seien Sie sicher, mit dem ersten Fototermin bereits das beste Ergebnis heraus zu kommen. Bei einem typischen Fotoshooting nehmen wir uns bis zu zwei Stunden Zeit. Genug Zeit, Ihre Bedürfnisse, Ihre Marketingstrategie oder Ihren Jobwunsch kennen zu lernen. Ganz passgenau fertigen wir dann die Fotos an. Sie werden mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein und sich ausgesprochen wohl fühlen. Susanne Lührig hat einen wirtschaftlichen Background und versteht die Ansprüche des Vertriebs, die Erwartungen der Kunden auf der anderen Seite sowie die marketingtechnische Umsetzung. Mit Fotos oder Unternehmensvideos von Fotografie Susanne Lührig werden Sie erfolgreich sein! Susanne Lührig fotografiert auch Ihre Hochzeit oder Ihren Events, bitte reservieren Sie Ihren Termin. Danke sehr. Ich freue mich auf Sie.