• Qype User Annema…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    23.12.2008

Mein liebster Bastelladen, hier bekommt man wirklich alles zu recht günstigen Preisen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; seit dem Umzug gibt es auch direkt hinter dem Laden einen größeren Parkbereich

• Qype User chalis…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    26.3.2012

Die Auswahl an Bastel-, Party- und Karnevalsartikeln ist echt enorm aber dennoch finde ich das gesamt Paket etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig Leute Ihr braucht einfach noch mehr Platz ;) Bin bald wieder bei Euch!

• Qype User Michae…
    • Schwalmtal, Hessen
    16.12.2008

Deko-Christ ist hier in der Umgebung mit Abstand der beste Bastelladen. Sicherlich ist er sehr vollgeräumt, aber findet alles !!! Vorab kann man sich auch schon im Internet auf deren Seite einen Überblick über das Sortiment verschaffen, oder auch direkt online bestellen.

• Qype User Perlen…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    26.11.2011

Preislich liegt der Laden doch eher in der gehobenen Mittelklasse, da meine Stammlieferanten um einiges günstiger sind, trotz qualitativ gleichwertiger Ware!
    Sehr positiv anzumerken ist allerdings, daß es dort zB. eine riesige Auswahl an verschiedenen Farben von Perlen gibt!!!
    Auch war ich positiv überrascht, wie groß der Laden (2 Etagen) eigentllich ist und wieviel an Karnevalszeugs und auch an Mal- und Bastelbedarf dort zu finden ist! Hut ab für soviel Auswahl!
    Für mich als Schmuckdesignerin ist es allerdings etwas blöd, daß neben einer riesigen farblichen Auswahl von Perlen nur (hauptsächlich) Glaswachsperlen angeboten werden.
    Unsere Kunden fordern viel Abwechslung, ausgefallenen Schmuck (zB. verarbeitete Doppelkegelperlen, Häkelperlen, Polarisperlen, usw.)  dem wird der Laden leider nicht gerecht. Auch wer günstig nach Werkzeug (Quetschperlenzange, Flachzange, usw) sucht, wird dort nicht fündig oder muß im Zweifelsfall mind. die Hälfte mehr ausgeben, wie gewohnt
    ABER der Laden hat trotzdem von mir 4 Sterne erhalten, weil man dort Qualität einkauft und weil er (außerhalb meines Bereiches) extrem viel Auswahl bietet!