Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

11.12.2011

Der Laden ist dicht. Schade, denn an dieser Stell hat das kleine Café sehr gut hingepasst. Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn das Lokal war  so schien es mir  ganz gut besucht. Aber ich bin Laie und andererseits gab es ja nicht viele Tische, da ist es vielleicht schwer. In Deutz gibt es zu viele verräucherte Kneipen, da war das hier eine schöne Alternative. Trotzdem ein großes Dankeschön an die ehemaligen Betreiber, die hier viel Herzblut reingesteckt haben.

• Qype User Annyle…
    18.8.2011

Süßer kleiner Laden mit nettem Personal.
    Im Sommr kann man hier herrlich draussen sitzen und zum Beispiel einen Eiskaffee trinken. Der ist wirklich zu empfehlen, wenn auch nicht ganz günstig( 4EUR).

Dafür ist das Personal freundlich, sympathisch und aufmerksam. Meiner Meinung nach der ideale Laden für: Käffchen, Zigarettchen , mit Freunden quatschen, um nen schönen Spätnachmittag zu verbringen.

• Qype User spinor…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    12.12.2010

Sehr netter kleiner laden. Stylische Location und gute Preise.

• Qype User alexan…
    12.12.2010

Ein netter kleiner Laden um mal mit Freunden ein Kaffee trinken zu gehen. Das ist in Deutz nicht so einfach. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Allerdings nur wenn man Glück hat. Es gibt nicht so viele Tische. Die Gerichte sind lecker und der Kaffee ist auch gut. Die Cocktails habe ich noch nicht probiert.