Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    11.12.2011
    Erster Beitrag

    Der Laden ist dicht. Schade, denn an dieser Stell hat das kleine Café sehr gut hingepasst. Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn das Lokal war  so schien es mir  ganz gut besucht. Aber ich bin Laie und andererseits gab es ja nicht viele Tische, da ist es vielleicht schwer. In Deutz gibt es zu viele verräucherte Kneipen, da war das hier eine schöne Alternative. Trotzdem ein großes Dankeschön an die ehemaligen Betreiber, die hier viel Herzblut reingesteckt haben.

    • Qype User Annyle…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.8.2011

    Süßer kleiner Laden mit nettem Personal.
    Im Sommr kann man hier herrlich draussen sitzen und zum Beispiel einen Eiskaffee trinken. Der ist wirklich zu empfehlen, wenn auch nicht ganz günstig( 4EUR).

    Dafür ist das Personal freundlich, sympathisch und aufmerksam. Meiner Meinung nach der ideale Laden für: Käffchen, Zigarettchen , mit Freunden quatschen, um nen schönen Spätnachmittag zu verbringen.

    • Qype User spinor…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.12.2010

    Sehr netter kleiner laden. Stylische Location und gute Preise.

    • Qype User alexan…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.12.2010

    Ein netter kleiner Laden um mal mit Freunden ein Kaffee trinken zu gehen. Das ist in Deutz nicht so einfach. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Allerdings nur wenn man Glück hat. Es gibt nicht so viele Tische. Die Gerichte sind lecker und der Kaffee ist auch gut. Die Cocktails habe ich noch nicht probiert.

Seite 1 von 1