Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User rjanse…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 27 Freunde
    • 51 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.3.2008

    Und wieder ein Laden, den ich unbedingt mal wieder besuchen muss. Den Mokka habe ich nämlich auch noch als hervorragend in Erinnerung: traditionell hergestellt und nicht mit so 'ner neumodischen Kaffeemaschine.

    Die Küche ist absolut solide: so soll griechisches Essen schmecken.

  • 3.0 Sterne
    28.6.2007
    Erster Beitrag

    wer nicht weiß, was Kritharaki sind, geht hier mal kosten...

    solide griechische küche.
    + extra-wünsche sind möglich
    + alles auch außer Haus
    + außer den bekannten sachen auch ein paar eigenkreationen
    + nicht so ölüberladene gerichte wie anderswo

    ++ der mokka !!

    ambiente: **
    service: **
    küche: **
    preis-leistung: **
    gesamteindruck: *

    • Qype User michaa…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.10.2008

    Das "Delphi" auf der Gemarkenstraße 122 in Essen-Holsterhausen ist einer meiner Lieblingsgriechen! Das Lokal, das vor nicht allzulanger Zeit einen neuen Innen- und Außenanstrich erhalten hat, ist räumlich gesehen zwar nicht das allergrößte, dafür aber - und das ist das Entscheidende - stimmen Preis, Leistung und Service!!!

    Das Personal des "Delphi" ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen ausgesprochen lecker und die Wartezeiten im allgemeinen äußerst kurz. Besonders empfehlenswert ist die "Ouzo-Mese", ein reichhaltiger und schmackhafter Vorspeisenteller, serviert mit knusprigem Brot. Darüberhinaus bietet die Speisekarte all das, was man von einem guten Griechen erwartet und was das Herz begehrt. Obendrein bewegen sich die Preise sowohl für das Essen als auch für die Getränke auf normalem Niveau, das Preis-/Leistungsverhältnis selbst ist ausgezeichnet!

    Fazit: Das "Delphi" ist ein kleines, aber feines griechisches Restaurant und eines der besten in Essen.

Seite 1 von 1