Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Mainze…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 12 Freunde
    • 47 Beiträge
    3.0 Sterne
    16.1.2011

    Spontaner Hunger brachte uns heute abend hier her. Erster Eindruck: wenig liebevoll gestaltetes Interieur, aber eine solida Karte. Vorspeise dann ein Saganaki, lauwarm und ein Haar auf dem Teller, autsch. Aber geschmacklich okay. Service freundlich und fix. Meine Hauptspeise war dann der Larissa-Teller. Der Beilagensalat war frisch. Extrem kleiner Teller fuer so viel Fleisch... Tsatsiki musste ich nich nachbestellen, war lecker aber zu wenig :o) Fleischsorten waren alle richtig gut! Wer auf grosszuegig Pommes und Reis steht kommt hier zu kurz, mir ist das aber sehr recht. Ich wurde ueberaus satt. Alles in allem eine Empfehlung fuer alle, die nicht zuviel erwarten vom Orts-Griechen und gut essen wollen.

Seite 1 von 1