8.4.2013

Ihre Mund-Gesundheit liegt uns sehr am Herzen: Ganzheitliches Denken und Handeln bestimmen die Behandlungsmethoden in unserer Praxis. Wir sehen es als unsere primäre Aufgabe an, die natürliche Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne in möglichst schmerzlosen Behandlungen in Einklang zu bringen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden an. Vertrauen Sie unserer Kompetenz - bei uns sind Sie in guten Händen!

• Qype User joch…
    28.10.2007

Ja - dann ist es passiert und eine Ecke meines Zahns ist abgebrochen. Pech! Wie gut, wenn man dann noch Glück im Unglück hat und einen wirklich guten Zahnarzt entdeckt. Eigentlich bin ich in München in Behandlung, aber diesmal mußte ich in meiner Umgebung ausweichen. Die Praxis ist modern, gepflegt und der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten. Die Behandlung einfach perfekt. Jetzt bedauere ich nur, daß die Praxis nicht in München ist (dort gibt es sicher ebenfalls sehr gute). Oder war es die positive Überraschung, in dem kleinen Ort so etwas vorzufinden? Wie es auch sei - empfehlenswert ist diese Gemeinschaftsparxis unbedingt. Auf die Einstellung eines Fotos habe ich verzichtet, denn der Gedanke an einen Zahnarzt löst sicher bei jedem genug "eigene innere Bilder" wach.