• Qype User Irina8…
    31.7.2013

Ich war jetzt schon dreimal in diesem Studio, um mich im Intimbereich sugarn zu lassen. Das erste Mal tut noch ziemlich weh, danach wird es aber tausendmal besser.
    Die Behandlung ist sehr gründlich und die Atmosphäre wirklich angenehm.
    Das Ergebnis ist super. Ich habe selbst nach vier Wochen wenig und weiche Härchen. Es lohnt sich auf alle Fälle es auszuprobieren, zumal der Preis vollkommen akzeptabel ist.

21.3.2014

Kann ich nur empfehlen!!! Gehe seit 2012 regelmäßig zu Hülya und nehme immer das Komplettprogramm. Der Preis ist super! Hülya ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen, was bei einer Intim-Enthaarung denke ich schon wichtig ist! ;-) Es ist alles sehr sauber und minimalistisch süß eingerichtet. So mag ich das. Ab der 2.-3. Haarentfernung gingen die Haare auch leichter raus. Vorher hatte ich sie immer rasiert und sie waren wirklich stoppelig. Mittlerweile sind sie viel feiner geworden. Im Intimbereich tut es immer noch am dollsten weh, aber das ist ja klar. Ich betäube meine Haut vorher mit der Emlacreme, damit ist es erträglicher. Also ich kann es nur jedem empfehlen!

26.10.2013

Ich kann dem unteren Beitrag nur widersprechen. Ich war jetzt schon mehrmals bei Hülya und bin sehr zufrieden - super Ergebnis und eine total nette Behandlung. Die Räume sind auch sehr schön und es ist sehr sauber. Die Preise sind total moderat und ich werde immer wieder hingehen.

• Qype User Projek…
    3.7.2012

Ich habe heute zum ersten Mal Sugaring ausprobiert und muss sagen, dass das eine echte Alternative zum Wachsen ist. Das Ergebnis ist super, kein Haar mehr und total glatte Haut. Außerdem ist es weniger schmerzhaft als beim Wachsen, vor allem im Intimbereich. Die Zuckermasse ist nicht so heiß und reißt nicht so an der Haut. Hülya macht das wirklich toll, entspannte Atmosphäre, hygienisch sauber und professionell. Meine Entscheidung steht fest.Sugaring bei Hülya immer wieder!

• Qype User joseph…
    24.10.2012

Auf Grund der guten Bewertungen bin ich gestern das erste Mal zum Sugaring zu Hülya gegangen. Ich habe vorher immer rasiert, weil ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen beim wachsen hatte. Sugaring sollte ja nun nicht so schmerzhaft sein und die Haut nicht so reizen. Ich habe mir den Intimbereich machen lassen. Hülya war mir sofort sympathisch und ich hab mich bei ihr wohlgefühltauch die Räume sind schön gestaltet. Allerdings war ich doch etwas verwundert dass sie nicht die beim Sugaring übliche flicking-methode verwendet, sondern mit Baumwollstreifen arbeitet. Auch hat sie die Haare öfters gegen die Haarwuchsrichtung entfernt, was man beim sugaring eigentlich nicht macht. Dadurch sind viele Haare gebrochen. Sie meinte es sei normal dass beim ersten Mal nicht alle Haare rausgehen (kannn ich nicht beurteilen ob das stimmt) auch wurde mir erklärt die Zuckermasse würde nicht richtig greifen wenn die Haut feucht ist durch Schweiß, Puder oder so hat sie aber nicht verwendet um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde an den Stellen einfach 3-6mal rübergegangen (obwohl sie zu mir sagt das soll man eigentlich nicht machen?!?!) Es war an einigen Stelle schon ordentlich schmerzhaft, aber mir wurde versprochen die 2. Behandlung sei schon viel angenehmer. Direkt nach der Behandlung hatte ich ein gutes Gefühl und die Rötung der Haut sollte nach ca 3 Stunden weg sein. War sie leider nicht. Auch heute morgen nicht. Stattdessen ist die Haut empfindlich, rot und überall haben sich kleine Pickelchen gebildet. Zusätzlich ist nicht sauber gearbeitet worden, überall abgebrochene Stoppeln. Ich habe versucht telefonisch eine Lösung für das Problem zu finden, aber mir wurde nur gesagt es ist ungewöhnlich dass die Haut so gereizt ist und sowas passiert normaler Weise nicht. Meine Haare seien eben durch das Rasieren kräftiger geworden und deswegen nicht so leicht zu entfernen. Das mit dem Rasieren mag ja stimmen, aber ich habe am Kopf blonde und sehr dünne Haare und es ist dementsprechend nicht so dass mir im Intimbereich dicke schwarze Borsten sprießen ;) Mir wurde dann gesagt meine Haut sei vielleicht zu empfindlich fürs Sugaring, was ich komisch finde da ich an anderen Körperstellen sogar epiliere und nicht solche Probleme habe. Der Preis 20EUR gesamter Intimbereich (bei der 1. Behandlung sogar nochmal 5EUR günstiger, also 15EUR) ist echt unschlagbar und bei Hülya kann man sich wohlfühlen; aber ich werde trotzdem nicht wieder hingehen das Ergebnis ist das einfach nicht wert.