• Qype User Zweinu…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    21.12.2008

Vor kurzem war ich wegen eines Auftrages in London, aufgrund interner Verschiebungen hatte ich sehr viel Zeit, und habe mich somit entschieden das nachzuholen was ich in Berlin nicht mehr geschaft habe, nämlich zum Waxen zu gehen.
    Okay zugegeben, die idee kam auf einem Sonntag, und mitten in der Weihnachtszeit, ich rechnete nicht wirklich damit irgendwo einen Termin zu bekommen, da es so etwas wie einen Walk in Service (wie in denn bekannten Deutschen Studios) hier wohl nicht gab.
    Die Riesengroße Anzeige im Londoner Gelbe Seiten (Yellow Pages), und der daraufhin auf die Homepage genehmigte Blick lies jedoch hoffnung wachsen.
    So rief ich schnell durt an, und tatsächlich konnte ich vorbei kommen.
    so fuhr ich mit der Centralline tube bis zur station Bondstreet, und lief noch 5 minuten bis zur Wigmorestreet, von der station ist es wirklich nicht weit.

Ich wurde dann nett begrüßt, und sofort nahm mich eine Kosmetikerin mit in einen raum, sie ging nocheinmal und sagte mir ich soll mich bitte ausziehen, zumindest hose und socken, ich war zu dem zeitpunkt nur bei denn beinen, eigentlich hätte ich auch gleich alles machen lassen können, auf die idee bin ich jedoch erst später gekommen.

Dann kamm sie irgendwann wieder, und fing auch direkt an, man konnte merken das sie wusste was sie tut, und das auf jedenfall schonmal gemacht hat, das waxing verlief fast komplett schmerzfrei, bis auf ein teilweise leichtes zippen.

Nach ungefähr einer Halben stunde war ich fertig, und freute mich des lebens, ich fuhr zurück und bin wieder ins hotel.

und teuer war es auch nichteinmal, zumindest nicht teuer als in deutschland, 25 Pfund, also etwa 30 Euro, hier in Deutschland bezahlt man meistens 30-35 euro

Ich bin zufrieden, und würde immer wieder zu depilex gehen, auch für andere Kosmetikanwendungen.