• Qype User freund…
    9.4.2013

Bislang habe ich in Bramfeld keinen Guten Döner gefunden, nach dem ich mal in Internet geschaut haben, habe ich gesehen, dass die Bewertungen für diesen Laden gut sind. und dann haben ich das ganze auch gleich mal ausprobiert:
    Also ich muss sagen, der Döner ist echt gutes gibt wohl keinen besseren in dieser umgebung.
    Döner war gut, Salat war auch sehr gut, und einigen Soßen zur Auswahl.
    Was ist noch sehr gut fande, dass man einige Extras auswählen konnte, was sehr wenige haben: z.B. Mais, oder Jalapenios Finde ich eine sehr gute Iddee.
    Preis ist auf jedenfall noch in Ordnung, eigentlich ja überall fast gleich.
    Einzige was mir jetzt nicht 100% gefallen hat, war das Brot, aber das ist Geschmackssache
    Guter LAden .. WEiter SO

4.9.2012

In meiner Heimat, wo ich anno 1985 auch meine erste Sucuk gegessen habe, dieses kleine, gepflegte Ambiente mit wirklich Konter_revolutionären Preisen im Leistungsverhältnis: echt lecker und gemessen an den 5,- DM-Zeiten auch wirklich gut in der Substanz. Komme gerne aus Bramfeld-Ost in das beschauliche Flair des ehemaligen Problem-Viertels.
    Salaam

• Qype User ricwe…
    9.3.2012

Ich will mal mit dem Positiven beginnen: 1. der Döner ist günstig (2,99EUR), 2. die Bedienung recht freundlich und fragt nach in welch x-Kombinationen man seinen Döner gern hätte, 3.die Salate waren sehr frisch und alles sah super sauber aus. Jetzt das große Aaaaaaaaber: warum bitte labbriges Brot, zu viel fitzeliges Fleisch dafür kaum knackiger Salat und nur diesen Pseudo-Klecks Soße??? Und wenn ich es hiermit zum tausendsten Male sage: Ich kenn das besser! Bitte liebe Döner-Verkäufer aus Hamburg, gebt euch doch da mal etwas mehr Mühe

• Qype User kaisha…
    4.8.2012

Heute Mittag ging es mit dem Bus nach Steilshoop, direkt an der Bushaltestelle Cesar-Klein-Ring ist Der Ali eine Dönnerbude.
    Der Imbiss ist sauber und der der Verkäufer nett.
    Für 3,50 EUR gab es eine Dönerbox mit Reis und scharfer Soße. Die Dönnerbox macht super Satt und das für kleines Geld. Top Imbiss. Super zu erreichen und Lecker.

• Qype User leva…
    8.8.2012

Hab schon sehr viele Döner in Steilshoop und Umgebung gegessen und muss ehrlich zugeben: dieser kleine Laden ist wirklich der beste!! Also wer mal in der Nähe oder auf Durchreise ist.. Einfach mal selber testen! Werdet es nicht bereuen.

• Qype User Comman…
    1.7.2013

Also ich muss sagen, Anfangs war ich sehr begeistert von dem Döner in Steilo , Aber mit der ezit ist die qualität des döners und auch die anderen sachen, Die qualität und freundlichkeit des Personals und NAtürlich auch Die preise immer weiter nach unten gegangen !! Mittlerweile bezahlt man für einen Dürüm Döner 4,30EUR! und alles andere ist auch erheblich teurer geworden! Habt ihr nicht mal damit geworben den günstigsten und trotzdem noch besten döner in Hamburg zu machen ? Einfach nur traurig! und wie lieblos ihr die döner bepackt oder die Lamachun oder Dürüm einrollt ! ne sorry aber ich und auch einige andere sind das letzte mal dort gewesen, weil wir erfahren haben das es in Bramfeld noch andere döner läden gibt die weit aus besser und günstiger sind!!
    und dann euer Personal?! was ist da los ? können die überhaupt deutsch sprechen ? man muss sich 1000 mal wiederholen ehe die gerafft haben was man von einem will, du erzählst denen deine bestellung und nach einer minuten haben die schon wieder vergessen was man gesagt hat! ich musst mich vorgestern bestimmt 5 mal wiederholen ehe sie es auf die reihe bekommen haben meine bestellung richtig hin zubekommen!
    bis dann, ein früher treuer kunde der jetzt nur noch enttäuscht ist!

• Qype User stefsi…
    6.2.2013

Leider zu Teuer geworden Dürum Doner 4,70EUR Schmerzgrenze erreicht Schade

• Qype User Novadr…
    23.1.2012

Wie Phoenix aus der Asche Endstand Anfang 2012 ein neuer Döner Laden direkt an der Bus Haltestelle Cesar-Klein-Ring. Ich bin schon ein paar mal an den Laden vorbei gefahren aber leider hatte der Laden immer Geschlossen , nun vor kurzen feierte Der Ali eine Neueröffnung und das mit einem Sonderangebot Döner Classic für nur 1,99EUR. Wir sind sofort hin, leider regnet es an diesem Tag und die Schlange wahr lang, zudem ging es nur langsam voran obwohl mindestens 4 Leute in dem Laden arbeiten. Nach geschätzten 15-20 Minuten wahren wir nun dran, wir bestellten 2 Döner nur Fleisch und 2 Normale, nun sah ich noch das es noch Zusätze gibt für den Döner z.b gebraten Kartoffeln die ich gleich mit bestellen wollte nur leider sagt man mir das sie momentan nur die Classic Variante verkaufen. Naja ich bestellte also nur die 2 nur mit Fleisch und 2 Normale Döner, das Brot besteht aus Frisch geschnitten Fladenbrote, und die Stück sind nicht grade klein, die Zutaten werde (wir wir mitbekommen haben) direkt geliefert also alles wird dort wohl Frisch geschnitten ein Kühlraum oder so konnte ich nicht entdecken. Es gibt 2 Sorten Fleisch zur Auswahl Vorsicht wenn man nicht sagt was man haben will wird Automatisch Kalbfleisch drauf gemacht, die Soßen Auswahl ist auch recht überschaubar Knoblauch Soße, Kräuter Soße, Scharfe Soße und sowas wie so ne Cocktail Soße. Obwohl ich gesagt habe das auf den 2 normal Döner nur Knoblauch und diese ähnliche Cocktail soße soll wurde noch auf einen Döner noch Scharfe Soße gemacht, zum Glück konnte ich einschreiten und verhindern das auf dem anderen auch noch Scharfe Soße Karm. Leider Karm es uns so vor das der Verkäufer uns nur schwer oder gar nicht verstanden hat was sehr schade ist obwohl wir am Anfang genau betont haben was wir haben möchten. Ich bezahlte also die 4 Döner für 7,96 und musste zur Krönung am Schluss mir die 4 Cent aus einem klein Deckel mit Kleingeld raussuchen wo ich schon dachte das wäre ein Witz. Schwer durchnässt gingen wir mit unseren Döner Nachhause, dort angekommen fackelten wir auch nicht lang und verzehrten den Döner mit großem Genuss, und das sagen ich nicht umsonst den er wahr wirklich lecker. Das Fleisch wahr genau richtig gewürzt und der Salat wahr wirklich frisch und knackig also um es auf den Punkt zu bringen er wahr das Geld wirklich Wert, zudem hat sich das lange Warten gelohnt. Das einzige was mich nur geärgert hat ist das der Service noch ein bisschen hängt, nun da die 1,99EUR Aktion noch bis zum 31.01.2012 läuft wird sich wohl so schnell nix ändern. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort vorbei gehen und mir nochmal ein Döner bestellen in der Hoffnung das ich mal ein Döner mit gebraten Kartoffeln bekomme. Ich ziehe einen Stern ab für den noch etwas lahmen Service und dem nicht Kunden orientierten Personal. So kommt hier eine Wertung von 4 von 5 Sternen raus. (Noch eine Info , auf der Ecke befinden sich jetzt 3 Döner Läden ob das gut geht bezweifel ich aber man wird es sehen.) Update: Mittlerweile gibt es nur noch 2 Döner Läden einer hat sich schon verabschiedet, dafür ist neben dem Ali jetzt ein neues Geschäft Name Nudelbox XD. Mehr Beiträge von mir gibt es auf: Twitter.com/MyQype ;-)