• Qype User ivalo_…
    • Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    10.2.2013

Tolles Frühstück, sehr freundliche Bedienung, angemessene Preise. Sonntags ab 8 Uhr geöffnet. Und kein Dudelradio oder so.

29.12.2011

Wie muss man sich da eigentlich anstellen? Rechts oder links?
    Hab mich rechts angestellt wie es alle gemacht haben. Nach einer Weile haben sich Kunden auch links angestellt und wurden promt bedient. Also zur anderen Seite, wollte nur was kleines, denn die anderen vor mir haben alle Kaffee usw bestellt.
    Von Bedienung aber keine Spur, im Gegenteil  ich möchte mich bitte auf der anderen Seite anstellen. Wie jetzt???
    Dann geh ich eben zu einem anderen Bäcker. Anderer fall:
    19:15
    Kein Brot mehr  wurde alles schon weggepackt. Da müssen sie früher kommen. Lieber Beck,
    Da euch anscheinend der Reichtum zu Kopf gewachsen ist, wäre es auch mal gut ein paar Euro in kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter zu investieren.
    Ich kaufe nichts mehr bei euch.

13.8.2012

Der Kaffe war gut. Mehr habe ich von dem Beck nicht gesehen.

• Qype User thuha5…
    • Fürth, Bayern
    26.4.2011

Dienstag um 12 Uhr mittag! Viel los und doch schnell! Hab grad ein Schlemmer Frühstück bestellt! Hier spart man anscheinend vom teller bis zum Marmelade! auf ein kleinen Teller wird alles drauf getan dass das brötchen schon mal nach Salami riecht auch wenn man danach Marmelade essen möchte! Marmalade ist kleinen Esslöffel Portion was ich woanders schon fast das 3fache bekommen hab! Die Sitzplätze sind teilweise schon kaputt und die Tische sind sehr schmutzig! Die Kaffeemaschine wird anscheinend auch nie sauber gemacht da mein Tee voller Kalk ist!Allgemein bin ich nicht zufrieden!