• Qype User Michae…
    23.6.2008

GEHT HIN!!!!!!!
    Aber seid nicht enttäuscht, wenn Ihr auch irgendwann wieder nach Hause müßt. Das will man nämlich eigentlich gar nicht mehr.

Das ist der allerallerschönste Biergarten, den es überhaupt gibt. Es ist so wunderschön hergerichtet, daß man aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr herauskommt. Es gibt viele verschiedene Sitzgelegenheiten. Manche unterm Pavillon, manche in einem lauschigen Eckchen zwischen Bäumen, unterm Sonnenschirm, auf einer Bank,......

Zum Sonntagsfrühstück sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren, ansonsten darf man nur zugucken. Es ist immer sehr gut besucht.

Mittags und Abends gibt es Deftiges vom Grill.

Leider hat dieser schönste aller Biergärten nur von Freitags bis Sonntags im Sommer geöffnet.

• Qype User Grinad…
    26.2.2009

Im Sommer ein Traum. Die Familie Molzberger ermöglicht es allen Städtern einmal im Freien zu brunchen. Aber nicht einfach nur in ihrem Garten, sondern in einer blühenden, wohlrichenden Blumenpracht!

An einer zentral im Garten gelegenen Stelle ist die Essens- und Getränkeausgabe. Man füllt sich kleine, geflochtene Einkaufskörbe mit Frühstücksleckereien und verzieht sich in eine kleine, mit Sträuchern und Blumen umzierte Nische zum romantischen Bruch zu zweit.

Aber natürlich sind nach Vorankündigung auch Gruppenreservierungen möglich.

Besonders romantisch wird der Garten aber, wenn dort im großen Zelt Hochzeit gehalten wird. Bei strahlendem Wetter und im Blumenparadise wird jede Hochzeit zur Traumhochzeit.

• Qype User Juka…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    23.6.2008

Oh ja, im Sommer der schönste Ort im Umkreis!
    An einer Theke bekommt man Picknickkörbe, wo man die bestellten Sachen selbst zum Tisch mitnehmen kann/darf/muss.

• Qype User TanjaR…
    2.1.2009

Riesengroßer Garten zum Frühstücken nachmittags aúch Kuchen oder Snacks. Angenehme Preise. Auch idesal für Kinder
    Geöffnet von Freitags bis Sonntags von April bis Oktober

• Qype User Sebast…
    12.2.2011

Mir hat es im Garten gut gefallen. Aber es ist wohl eher etwas für Leute aus der Stadt die selber keinen Garten haben.

Denn wenn ich weggehe zum Essen und Trinken dann möchte ich nicht erst ein paar Minuten laufen und mir das Essen/Trinken abholen, das kann ich auch zuhause haben, und da muss ich nicht direkt ordentlich dafür zahlen!

Die Sitzgelegenheiten fand ich relativ ungemütlich und es waren viele "Touris" mit kleinen Kindern dort... also nicht so sehr entspannend....

Aber die Anlage und Lage ist echt toll gemacht!

• Qype User der-fa…
    31.7.2012

einfach nur schön  und vor allem mal ein alternatives Konzept, das aufgeht. bei gutem wetter pflicht