• Qype User svenhe…
    22.4.2012

Kleiner heller Laden mit freundlicher bedienung,tollen service.Gute Auswahl,faire Preise und schnelle Bedienung

• Qype User lotte7…
    21.7.2011

Der Heimwerker im Tegel-Center.

Ich dachte, dass der kleine Laden eine Alternative ist, wenn man nur etwas besorgen will ohne in die großen Baumärkte zu fahren.
    Leider habe ich die Erfahrung zum wiederholtem Male gemacht, dass man an der Kasse sehr aufpassen muss was eingegeben wird, denn bei mir wurde falsche Ware eingegeben. Es war natürlich zu meinem Nachteil.

Ich habe den Fehler gemacht zu vertrauen und nicht sofort den Bon zu kontrollieren.Ein großer Fehler. Die Fehlbuchung wollte vom Personal nicht nachvollzogen werden und natürlich gab es den Fehlbetrag nicht zurück.
    Ich habe beschlossen nicht mehr in Läden einzukaufen zu gehen auf dessen Bon steht: Umtausch nur mit Quitting gegen andere Ware oder Gutschein und deren Bereitschaft begangene Fehler von Seiten des Personals zu korrigieren nicht vorhanden ist.