• Grolmanstr. 48
    Charlottenburg

• Qype User heifis…
    9.3.2008

Klein, aber gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Direkt am Savignyplatz.

Hier gibt es sogar eine relativ gut sortierte Kosmetik-Ecke für die Geschminkten unter uns

Das Osterhasen-Sortiment fand ich allerdings zu klein! Von jedem Exemplar nur ein Hase! Das ist doch viel zu wenig! Vor allem dieser Hase, der angeblich noch 3 Baby-Hasen in sich trägt. So was braucht man doch, da muss man doch für Nachschub sorgen, wenn einer weg ist!

PS: Ich bin keine gute Bio-Supermarkt-Beschreiberin.

• Qype User Gerd19…
    19.10.2012

Absoluter Krauterladen,Flaschen die sie nicht führen nehmen sie nicht an,also schleppst Du fast alles wieder raus,total überteuerter Laden,keine Sortimentstiefe und -breite,hoffentlich bald pleite
    Leider musste ich einen Punkt anklicken um den Beitrag zu veroffentlichen,O Punkte

• Qype User dienic…
    18.1.2011

Nette Damen an der Theke und nette Beratung reichhaltige auswahl an Käse. Sortiment ist gut und ausreichend. Bei der Kosmetik gibts nichts weiter zu wünschen und dann an der Kasse ein netter süßer Typ! Ich komm jetzt öfter!

20.11.2012

Ideal für den schnellen Einkauf, alles da was Mensch braucht. Die hausgemachten Bouletten sind megalecker. Brot/Fleischverhältnis genau richtig. Hier kann ich ganz in Ruhe einkaufen. Sehr entspannter & freundlicher Service. Allerdings gibt ein Problem mit dem MHDs der Produkte. Kekse, Butter, Milch, Käse & Wurst u.v.m. waren schon öfters überfällig oder kurz vor Verfallsdatum (1-2 Tage)aber noch zum normalen Preis angeboten. Öfters mal durch die Regale schauen und die alte Ware rausnehmen und am besten durch frische ersetzen, dann wäre das OK. Woanders werden Produkte die kurz vom dem Ablauf des MHD herabgesetzt werden, das passiert aber hier nicht. Leider ist die Demeterware auch nicht immer die Frischste. Daher eigentlich zu teuer wenn die Butter nur noch lt MHD 2 Tage gut ist. Ich halte nicht sehr viel von MDHs, die sind da wegen Konsum. Ich weiß dass die Ware sich länger hält als drauf steht aber das Gesetz sagt MDH erreicht, Ware zurück. Das geschieht hier nicht häufig genug, sondern wird an den Kunden zu ganz normalen Preis verkauft. Kaysers biete das bei ihren Produkten an, auch Bio Company und Alnatura. Perfetto bei Karstadt auch, eigentlich machen es alle außer dieser Supermarkt. Schade.

• Qype User caroin…
    19.3.2011

Meine Freundin zeigt mir diese Seite hier und erzählt mir das sie öfters da einkauft. Sie zwinkert mir zu. "Der wär was für Dich!". Also hin. Wir kommen rein und schaun an die Kasse: Kein Kern, sondern ein Mädel. Meine Freundn zieht mich weiter. "Da" sie deutet auf einen "da ist er" Er steht an den Getränken. Wir gehen ran und hören das er singt. Wir stellen uns neben ihn und hören zu.Er singt in ener fremden Sprache. "Frag was" sagt sie zu mir. Ich gehe als zu ihm. und steh vor ihm. Seine Augen! Er reizt mich! "Haben Sie auch Kefir?" frag ich."klar doch.ich führ Sie hin!" und ich folge Ihm. er zeigt den Kefir und ich nehme ihn. Aber er steht wieder da und lächelt mich an. Ich auf Ihn zu: "Haben Sie auch Eier?" (mir wurde diese Blödheit der Frage im gleichen Moment später bewusst) "Klar, da!" ...iich kaufe drei. Er steht beim Brot und Ich hin! "Haben Sie auch Brot nur aus Dinkel""Hmmm ich hätte da noch ein 100% Dinkel.....""nein" sag icih. ich geh zum Obst. Meine Freundn grinst. als hätte sie es gewusst. Da ER wiederunich hin. Mir fällt der Kefir runter und er fängt ihn bevor er auf den Boden knallt! SEINE Augen und er lächelt..."Noch einen Wunsch?" fragt er. "danke nein" sag ich. Nachdem wir gezahlt haben sagt meine Freudin "Und kommst du nächstes mal wieder miit? Ja, ich denke schon