• Qype User muelle…
    26.1.2010

Ab und an ein muss, vor allem an den Kirmes Tagen ;-)

• Qype User deeva…
    27.8.2010

Schade, das Essen lässt immer mehr nach, ebenso eine etwas ältere Bedienung (weiblich) ist nicht immer so nett und aufmerksam! Und rauchen hinter der Theke ist nicht sehr appetitlich, schon gar nicht wenn danach das Essen rausgebracht wird!
    Nur noch zum feiern & Kaffee trinken!

20.10.2006

Im Kater gibts neben leckeren Pizzas ein exquisites Bier. Bemerkenswert ist auch das junge Publikum, besonders bei den weiblichen Gästen ist das Gasthaus sehr beliebt.

• Qype User chrisd…
    31.7.2010

Gerade hier.... Schlechter Service... Keine trendgetränke etc.... Zb kein heineken oder barcardi Razz

• Qype User smoot…
    22.6.2006

Seit kurzem gibts da einen sehr schönen Biergarten. Aber auch sonst ist die Kneipe voll in Ordnung

• Qype User AirMay…
    7.5.2013

Gemischtes Publikum, perfekt zum Fußball gucken und/oder Feiern. Die Pizza ist im Vergleich zu anderen Nicht-Italienern sehr lecker und nicht teuer. Auch die Getränkevielfalt gefällt.

29.10.2010

Zum Feiern gehen (vorglühen), Fußball schauen etc. geeignet. Man darf in einer Kneipe keine 5*-Küche erwarten. Wer's gediegen mag, findet in Soest genug.

• Qype User KinoTo…
    25.7.2011

Das war das schlechteste Essen was ich bisher vorgesetzt bekommen habe. Die panierten Schnitzel (Fertigware) waren in Zigeunersauce gebadet (wofür dann knusprig paniert?). Ein Schnitzel musste wahrscheinlich schon ewig lange in Kühlschrank gelegen haben. Die Pommes waren alt , trocken und eiskalt. Die Pizza lieblos belegt und halb angebrannt. Vom Salat will ich garnicht reden. Für uns  niee wieder. Das war rausgeschmissenes Geld.

• Qype User soeste…
    19.2.2010

Habe gestern den Fehler gemacht und im Kater Nudeln (penne arrabiata) bestellt. Geschmack = Fehlanzeige. Nicht einmal Salz war an den Nudeln. Geschweige denn "arrabiata". Selbst für 7 EUR noch zu teuer. Essen nie wieder, Nudeln ohne Geschmack kann ich mir besser selber kochen! Um den Lieferservice werd ich auch einen großen Bogen machen ...

• Qype User kittyc…
    25.1.2011

Immer wieder gern besucht und durch abgetrennten raucherbereich fuer jeden zu geniessen. Essen und preise mehr als okay. Jeden tag gibt es specials wie pizzatage, nudeltage usw. Super!