• Qype User thienh…
    26.4.2013

Moderate Preise, immer gelungene Arrangements. Erst war's für mich ein Geheimtipp, inzwischen ist es mein Stammblumenladen:
    Da man vor Ort so schlecht parken kann, habe ich mich daran gewöhnt, einfach telefonisch zu bestellen: Anrufen, den Anlaß genau schildern und man kann sich darauf verlassen, das man ein ebenso passendes wie ausgefallenes und schönes Arrangement bekommt! Einwandfreie Qualität zu sehr fairem Preis.
    Jedenfalls zu empfehlen!

22.6.2010

Für eine ältere Dame musste ich kürzlich was Blumiges besorgen. Ich hatte keine Ahnung was sie mochte und bin mit Blumeneinkauf zudem genauso überfordert, wie mit Schrauben oder Haarnadeln.

Also habe ich ganz spontan so eine Anzeige wahrgenommen da hieß es: "20 Jahre - 20 Tage-20% Rabatt. Das ist doch auf jeden Fall mal eine Ansage; dachte ich mir und hin ... Der kleine Blumenladen heißt so, weil er klein ist und ein Blumenladen - endlich mal ein proper gewählter Name.

Schon beim Betreten des Ladens wurde ich freundlich von der Besitzerin Karin Altenberger aufgenommen. Was ich denn möchte, und ob sie helfen könne...? Der Laden steckte voller frischer Blumen, vor gefertigte Sträuße, Zimmerpflanzen, Gestecke und Deko-Stuff. Ich war noch mehr überfordert.

Für eine ältere Dame, sagte sie dann....Da gehen eigentlich immer Margeriten. Margeriten sind die Mitbringsel schlechthin. Sie zeigte mir 'Margeriten' ; und ich meinte, sie würden aussehen wie Kinder eben Blumen malen. Gelb innen und außen rote Punkte als Blättchen. Sie steckte alles fein zusammen und ich überbrachte das Sträußchen der alten Dame.

Ich glaube die Dame freute sich, denn sie meinte später beim Kaffetrinken: "Die erinnern mich an meine Kindheit."

• Qype User rezem…
    12.9.2012

Netter kleiner Laden. Die Besitzerin nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe gerne hin.

• Qype User biv…
    12.11.2010

sehr nette besitzerin, gute qualität der blumen, normale preise. immer wieder gern.