• Qype User aloisn…
    • Sankt Leonhard im Pitztal, Österreich
    13.5.2011

Der Lärchenhof ist in seinen angebotenen Leistungen einfach unschlagbar. Am Montag erst waren wir dort essen - á la carte - einfach ein Genuß.

• Qype User TimSch…
    • Wald-Michelbach, Hessen
    28.6.2011

Kann mich lenacuse nur anschließen! Das normale Restaurant hat keine Klimaanlage und daher ist es gerade im Sommer sehr warm darin! Der Service ist gut, Wellness Top! Essen auch gut. Ich mag es nicht im Sommer gezwungen zu werden lange Hosen zum Abendessen und Frühstück anziehen zu müssen. Auch haben meiner Meinung nach Hunde nichts in einem Restaurant mit Büffet zu suchen vor allem nicht wenn nur Teppichboden verlegt ist! Personal ist sehr freundlich was jedoch auf den Eigentümer nicht zutrifft! Wenigstens ein "guten Tag" könnte man seinen Gästen gegenüber rausbringen! De Gegend ist super schön aber das Hotel muss es nicht nochmal sein.