22.3.2010

Zum Kinderfest in der KIta war der leierkastenmann und sorgte für Stimmung. Die kleinen konnten sogar selbst spielen und machten dies mit Begeisterung. Es war ein gelungener Nachmittag. Alle hatte ihren Spass.

• Qype User FotoKa…
    21.1.2009

Diesen Leierkastenmann kann ich für Veranstaltungen sehr empfehlen. Wir waren letztes Jahr auf einer Geschäftseröffnung eingeladen und der Leierkastenmann hat mit seiner Drehorgel für echte Stimmung gesorgt!

• Qype User medien…
    2.7.2009

Es ist erstaunlich, wie Menschen immer wieder fröhlich reagieren, wenn sie einen Leierkasten hören. Und mit diesem ist man auf der richtigen Seite. Macht Stimmung, macht einfach Spaß. Unkompliziert und einfach nett, der Leierkastenmann!

• Qype User tirol8…
    • Hermagor, Österreich
    14.12.2009

Wir waren mit Freunden zu Besuch in Berlin und feierten dort einen runden Geburtstag und hatten den Leierkastenmann als Überraschung gebucht. Das kam wirklich gut an. Es wurde gesungen und zum Walzerband haben dann alle getanzt. Der Leierkastenmann ist wirklich zu empfehlen.