14.11.2011

Nachdem ich nun schon mehrfach bei dem Reisebüro in der Königsstrasse (direkt am, bzw. im Kaufhof) gebucht habe. Ist es mal an der Zeit einen kleinen Bericht zu schreiben
    Heutzutage ist es üblich, sich im Internet zu informieren, allerdings bekommt man dort nicht so eine individuelle Beratung mit allerlei Vorkenntnissen über diverse Urlaubsziele!

Ich habe mich für meine letzten Urlaube immer hier beraten lassen.

Durch die freundliche und äußert kompetente Beratung von Frau Mahler habe ich jedes mal genau das richtige gefunden und auch ihre Kolleginnen machten auf mich einen sehr netten Eindruck.

Egal ob es nun eine Rundreise war oder ein Kurztrip nach Hamburg oder Milano, enttäuscht wurden wir nie!

Selbst Sonderwünsche oder kleine nachträgliche Veränderungen waren keinerlei Problem.
    Ich fühlte mich hier bestens beraten.
    Fazit:

Ich kann dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Sommerurlaub für nächstes Jahr wird selbstverständlich wieder bei Frau Mahler gebucht.

Hier stimmt der Service voll und ganz!

• Qype User Aaahh…
    • Nürnberg, Bayern
    9.7.2013

Tolle und sehr nette Beratung.
    Uns wurde ein super Hotel auf Mallorca empfohlen, das perfekt war mit kleinem Kind. Wir haben uns dort total wohl gefühlt. Danke nochmal für die Empfehlung und die Tips.
    Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepasst.

• Qype User djalmi…
    • Nürnberg, Bayern
    23.8.2007

Im Kaufhof-Warenhaus befinden sich die öffentlichen, kostenlosen Toiletten im Untergeschoss und in der 3. Etage, im Dinea-Restaurant.