31.10.2013

Ich lese "Der Patriot" jeden Tag. Ich bekomme "Der Patriot" seit ca. 15 Jahren. Auch sehr informativ ist der Kostenlose "Blicker" den es jeden letzen Donnerstag dabei gibt.

derpatriot.de "Der Patriot" ist seit 1848 bis heute die größte Tageszeitung im Kreis Soest mit ca. 28.000 Exemplaren und ca. 100 Mitarbeitern. Der ist ein Kopfblatt des "Dirk Ippen" ein deutscher Zeitungsverleger sein Verlagskonglomerat ist die fünftgrößte Zeitungsgruppe in der Bundesrepublik.

Ich lese ihn noch immer gerne und hoffe dass das so bleibt.

26.10.2008

sojetzt gibts mal 5 Sternchen
    Die beste Tageszeitung in Lippstadt. Gerade 160 jähriges Jubiläum gehabt. Verlagsgebäude im Industriegebiet am Wasserturm. Die Zeitung wird gedruckt in Hamm-Rhynern. Sehr viele Vorteile als Abo-Card-Inhaberbekommt man wenn man ein Abo hat. Außenstellen in Erwitte, Anröchte, Lippstadt und Geseke, also nicht nur Marktstrasse Lippstadt.
    Umfassendes Online Angebotwird Anfang des Jahres komplett neu aufgelegt..weiß ich aus sicherer Quelle.
    Günstige Abo-Gebühren, zuverlässige Zustellung, Weiterleitungsservice und und und.
    Kompetente und sehr nette Mitarbeiter !!!!

• Qype User roland…
    • Delbrück, Nordrhein-Westfalen
    5.8.2008

Grösste Tageszeitung für Lippstadt und Umgebung. Ein Muss für interessierte und informierte Einwohner aller Ortsteile und umgebenden Ortschaften.

• Qype User joghur…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    23.10.2008

Die Tageszeitung der Stadt Lippstadt, leicht CDU angehaucht aber im Stadtgebiet die einzige Tageszeitung mit regionalem Bezug.

• Qype User klaum…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    4.8.2008

größte Tageszeitung in Lippstadt, viele regionale Beiträge aus den Ortsteilen, Zweigstellen und anzeigenannahme in der Marktstr., im Abo erhältlich, mit der Kunderkarte des Patrioten gibt es Vergünstigungen in diversen Geschäften in Lippstadt