• Qype User ute_1…
    • Schweinfurt, Bayern
    29.3.2011

Nachdem wir uns in einigen Reisebüros nach einem Flug für Südamerika erkundigt haben und keinen passenden Preis angeboten bekamen, ist uns das Reisebüro Göbel empfohlen worden. (Freunde haben dort auch schon eine längere Reise nach Peru und Afrika gebucht)

Wir wurden gleich nett begrüßt und gefragt in welches Land es gehen soll. Frau Hörnig, Sie ist wohl für Südamerika zuständig, hat uns nicht nur einen super Preis für den Flug nach Argentinien rausgesucht. Sie hat alle Angelegenheiten mit der Fluggesellschaft sofort erledigt und unsere Spezialwünsche berücksichtigt. Wir wurden von Ihr auch auf eine Abbruchversicherung hingewiesen, davon haben wir vorher noch nichts gehört. Frau Hörnig hat sehr nützliche und private Tipps für die Reise durch Südamerika an uns weitergegeben - DANKE. Der Service ist ein Traum! Für Sie war es nichts besonderes uns so zu beraten, für uns schon. Innerhalb kürzester Zeit war alles unter Dach und Fach.

Super Preis und allerbester Service, sehr zu empfehlen - vielen DANK!

11.10.2012

Haben sämtliche unserer letzten Reisen hier gebucht und sind immer sehr kompetent und freundlich beraten worden und auch sonst hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt!
    Wir können das Reisebüro Göbel nur jedem Empfehlen!! Preis, Leistung und Beratung sind einfach top!

5.10.2012

Bin seit rund 20 Jahren Kunde. Habe immer wieder andere Optionen ausprobiert und bin gerne zum Reisebüro Göbel zurückgegangen. Erstklassige Beratung und fast immer das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Vollkommen unkomplizierte Abwicklung. Kein Genörgel auch bei mehrfacher Umbuchung. So geht Dienstleistung heute! Bitte weiter so

• Qype User Aotear…
    • Güntersleben, Bayern
    5.4.2012

Wir können uns für die kompetente und fachkundige Beratung im Reisebüro Göbel nur bedanken. Hier findet man immer ein offenes Reiseohr und auch die unmöglichsten Reisewünsche werden versucht zu erfüllen. Wir wurden auf unseren zahlreichen Fernreisen von der Südsee über Australien/Neuseeland bis nach Amerika und Südafrika immer sehr gut beraten und mit vielen Tipps auf die Reise geschickt. An Visa oder gar gültige Reisepässe brauchten wir niemals zu denken, dass übernahm Frau Carmen Hörnig. Gerade so, als wenn sie selbst dorthin unterwegs wäre. Auch unsere seltsame Marotte im Flugzeug auf bestimmten Plätzen zu sitzen wurden bisher (wenn von der Flgulinie her möglich) erfüllt. Was die Flugpreise und den Preisvergleich von Campern oder Mietwagen angeht  auch wir sind im Internet unterwegs  aber die Preise, die wir im Reisebüro erhielten waren bisher immer besser. Außerdem wenn ich im Reisebüro mal 10 EUR mehr zahlen sollte, so habe ich doch hier die extrem tolle Beratung, kann meine Fragen direkt und persönlich anbringen und erhalte dafür auch noch ein herzliches Lachen der Mitarbeiterinnen. Für uns ist das perfekt  Wir können dieses Reisebüro nur empfehlen.