Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Pumpki…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.10.2010

    Der Ritter ist immer eine gute Wahl, ob für ein Bierchen, ein leckeres Essen, (leicht und auch schwer) im Brauhausstil, oder sogar zum Weltmeisterschaftsfussball-gucken. Im Sommer sogar superschön zum draussen sitzen.

    Der Ritter kann nicht verkehrt sein! Die Kellner sind schon lange da, erfahren und gastlich nett. Preise "normal".

    Es gibt immer eine Tafel, mit einer besonderen Tageskarte. Ich habe hier noch nie, nicht gut gegessen!!!

    • Qype User taraks…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Freunde
    • 36 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.7.2010

    Der Ritter ist ein Brauhaus mit solider, deutscher Küche. Selbst an Tagen, an denen das Lokal gut besucht ist, kommt das Essen schnell auf den Tisch. Raucher- und Nichtraucherbereich sind hier getrennt, leider fällt letzterer kleiner aus und hat auch nicht die Atmosphäre des Hauptraumes. Daher nur 3 Sterne.

  • 1.0 Sterne
    9.12.2011

    Ich habe dort eine Grillhaxe mit Bratkartoffeln und Sauerkraut gegessen.Das ganze Essen machte den Eindruck schon mehrfach aufgewärmt worden zu sein.

  • 2.0 Sterne
    21.3.2011

    Ich war nun zum erstenmal hier und war erst begeistert eine schöne große Mittagskarte aber als ich dann bestellte war mein Schnitzel nach knapp 3 min da hm das ging aber schnell die geschmorten Zwiebelen waren geschmacksneutral und die Bratkartoffeln naja sagen wir ok dazu ein schönes heisses Schnitzel da fragt man sich wie geht das so schnell..........

    • Qype User kjs201…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.3.2013

    Sehr leckeres Gänseessen, insgesamt ein gutes Restaurant, aber ich werde dort erst wieder essen gehen wenn es ein komplettes Nichtraucher-Lokal ist! Die trennende Tür wird ständig geöffnet und so kommt immer wieder schlechte Luft in den Nichtraucherbereich. Dennoch empfehlenswert!

    • Qype User Nicky5…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.9.2009

    Hier kann man mittags sehr gut essen. Vor allen Dingen in der Woche hat die Mittagskarte nicht nur sehr leckere Speisen, sondern auch sehr gute Preise. Man sieht das andere das auch mögen, hier wird es schnell voll. Es sind ausreichend Plätze vorhanden.

  • 5.0 Sterne
    25.9.2010
    Erster Beitrag

    Gemütliches Restaurant mit rustikaler Ausstattung. Reichhaltige Speisekarte, große Portionen, angemessene Preise. Aufmerksame Bedienung, Speisen werden schnell serviert.

    • Qype User weggo8…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 26 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.1.2011

    Im ritter war ich schon öfter und habe immer gutes und leckeres essen bekommen. Das ambiente finde ich nur in dem kleinen raum auf der rechten seite richtig gut - auf den restlichen plätzen fühlt man sich wie in einer waschechten kneipe: Es ist sehr laut und meist recht voll.

Seite 1 von 1