• Qype User Opini…
    14.2.2011

Erstklassig!
    Ich war auf der Suche nach einem Personal-Trainer mit Erfahrung, denn ich bin nicht mehr die Jüngste und habe inzwischen schon einige Probleme mit dem Rücken. Ich will nicht einfach nur ein paar Muskeln trainieren, sondern mich insgesamt fitter und stärker fühlen für meinen anstrengenden Job und meine Familie. Detlef Romeike bietet mir ein ideale Kombination aus Selbstschutztraining, athletisches Krafttraining mit Kettlebells (genial!) und Übungen für mein tägliches Stressmanagement.
    Trainingsresultate sind schon nach kurzer Zeit spürbar und ich frage mich, warum ich so lange gezögert habe, diesen tollen Trainer zu buchen.

• Qype User Uns_Uw…
    4.2.2011

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bei Romeike Kunde und es ist der dritte Personal Trainer den ich hatte. Fachwissen ohne Ende, Begeisterungsfähigkeit, Ehrlichkeit und vor allem: Resultate! Ich denke das bringt in etwa auf den Punkt, was ich mir von einem Personal Trainer wünsche bzw. erwarte. Wer weniger will, schmeißt sein Geld meiner Meinung nach zum Fenster raus, so wie ich es selbst vorher gut und gern 10 Jahre gemacht habe. Ich hab hier endlich alles genau so, wie ich es haben will, ohne dass mir was vorgemacht wird oder mir einer täglich erzählt wie toll ich wieder aussehe. Heute hatte ich meinen Termin und ich fühl mich, wie jedes mal, voller Power. Und das nach einer harten Arbeitswoche inkl. Jetlag. Was will man mehr. Meiner Meinung nach hält "Der Starkmacher" was der Name verspricht.

Traditionelles funktionelles Fitness- und Selbstschutz-Training für Erwachsene.

Firmengeschichte

Hat 1998 eröffnet.

Seit Seit 15 Jharen arbeite ich im Team mit Ina Hellmers, Diplomierte Sportwissenschaftlerin.