Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.4.2008
    Erster Beitrag

    Der Verkäufertyp ist nie freundlich.
    Er ist aber auch nicht unfreundlich. Er ist einfach nur cool.
    Die Musik die läuft, ist immer wunderbar. Meist klassisches.
    Und der Laden selbst ?
    Hier gibts alles. Ein typischer Spätkaufladen. Jedenfalls vom Warenangebot.
    Zeitungen, Zeitschriften, Bier, Alkohol, Säfte, Käse, Eier und Wurst
    Trotzdem ist er irgend wie anders. Ich kanns auch nicht so beschreiben.
    Die Aufbackbrötchen jedenfalls sind besser, als die sonstigen Aufbackbrötchen in der Umgebung.
    Was mich an diesem Laden bisher am meisten beeindruckt hat ist, dass er selbst an Neujahr schon früh morgens geöffnet hatte, obwohl er vorher per Schild angekündigt hatte, dass er erst Mittags öffnen wird.
    So gabs sogar am ersten Tag des Jahres die gewohnten leckeren Brötchen.

Seite 1 von 1