• Qype User xlisaa…
    25.6.2013

Ich bin seit ungefähr 5 Jahre eine Stammkundin und ich esse dort mindestens 1 mal in der Woche. Da ich in der Mittagszeit esse, ist es dort sehr voll. Die meisten davon sind Studenten und Schüler. Meiner Meinung nach schmeckt der Fleisch sehr lecker. Die Soße schmeckt auch super. Ohne diese Knoblauchsoße dort kann ich kein Döner essen. Meistens esse ich auch Falafeln, die schmecken auch super. Diese 5 Sternen gehen die freundliche Personal, frische Salat, leckeres Essen, gemütlicher Laden, und dass man nicht lange auf das Essen warten muss.

9.12.2007

das war lange Zeit mein Lieblingsdöner Laden. Super Qualität gab es hier, unvergleichlich gut und schmackhaft und nciht viel zu fettig wie bei anderen. Auch der Salat frisch usw.

Besonders beliebt nach dem Discobesuch oder auf dem Weg zur nächsten Lokation!

Denn dieser Laden hat offiziell bis 4 und oft bis nach 4 Uhr am Wochenende geöffnet.

seit letztem Jahr und anfang diesen Jahres hatte ich allerdings mehrfach schlechte Qualität bekommen und gehe seitdem nicht mehr hin.
    Jetzt finde ich ist Samsun der beste Döner in Trier!

• Qype User Zimtst…
    21.6.2013

Wer krank werden will, geht dorthin!
    Nachdem meine Schwiegereltern, mein Mann und ich samstags durch die Stadt bummelten, hatten wir Lust auf einen Döner. Ich schlug den Derwisch vor, weil auch meine Freunde und jeder, den man so in Trier kennt immer sagt, dass der Döner beim Derwisch lecker ist. Gesagt getan.
    Am nächsten Tag abends bekamen wir alle Durchfall und mussten uns übergeben. Drei Tage, mit hohem Fieber begleitet! Es war wirklich zum Kotzen! Unser Hausarzt meinte, dass das mit Sicherheit irgendwelche Bakterien im Fleisch waren. Wir wollten den Fall beim Gesundheitsamt melden, allerdings muss man dies noch während der Erkrankung tun, sonst sind quasi keine Beweise vorhanden. Wir hatten aber währenddessen besseres zu tun, als uns durch die Behörden zu telefonieren. In unserem Freundeskreis hatte sich unser Vorfall nach unserer Erkrankung herumgesprochen.
    1 Woche später bekam ich einen Anruf eines Freundes, der wohl just am selben Wochenende wie wir damals beim Derwisch einen Döner essen war. Er wurde auch einen Tag später krank, nur dass es bei ihm so schlimm war, dass er im Krankenhaus lag.
    Daher hat der Laden meiner Meinung nach keine Sterne verdient!

• Qype User Alexan…
    18.4.2006

Bester Döner von der ganzen Welt - Wirklich ;-) Party in Trier ohne Döner vom Derwisch geht nicht. Döner ohne Party schon, aber andersrum wirklich nicht - ich kann mich jedenfalls an keine gute Party ohne Dönergeschmack erinnern (Vielleicht daher mein mangelhafter Erfolg bei den Trierer Frauen). Dank des Hintereingangs in guter Laufnähe zum Viehmarkt eine echte Alternative zum dortigen (eigentlich nicht vorhandenen) Speisenangebot. Am besten gleich Extra-Soße bestellen und wers besonders geschmackvoll mag nimmt gleich den Nur-Soße-Fleisch-und-Schafskäse!

• Qype User JakeLa…
    22.6.2012

Der mit Abstand beste Döner in Trier!

• Qype User Ancal…
    5.11.2007

Im Derwisch ißt man wirklich einen sehr guten Döner. Das Geheimnis liegt in der Soße. Eine vergleichbare und vergleichbar gute Soße habe ich sonst noch nirgends gegessen und ich komme viel rum.
    Das Fleisch ist gut gewürzt. Die türkische Pizza ist reichhaltig und gut belegt. Es gibt auch die Döner mit Fritten Variante für den großen Hunger. Ehrlich gesagt, fand ich die Idee erst schlecht, aber nachdem ich mal probiert hatte, finde ich, ist das eine gute Alternative bei Bärenhunger.

8.8.2012

Da wir nicht aus Trier sind, haben wir ahnungslos hier gegessen. Es war der schlechteste döner den wir je hatten

• Qype User Gabi-S…
    27.1.2010

Ich und meine Arbeitskollegen sind schon seit Jahren Kunden im Döner-Laden Derwisch Kebap-Haus Trier Wir sind sehr zufrieden und gehen dort regelmäßig essen. Das Essen wird immer frisch zubereitet, die Döner sind einfach lecker. Ich habe öfter auch schon Polizeibeamte gesehen, die sich ihre Döner dort kaufen, muß also o.k. sein! Und der Laden ist immer voll!

• Qype User geig…
    13.3.2011

Derwisch Döner,
    mehrere Tage in Trier beschlossen wir als Frankfurter mal einen schnellen Döner zu uns zu nehmen anstatt ins Restaurant zu gehen.
    Mit der Hilfe von Qype versuchten wir den Besten Döner der Stadt zu finden.
    Kurzum, gesagt , getan sind wir bei Derwisch gelandet.
    Für einen Samstag Abend war es recht leer. Der normale Döner liegt mit 3,50 Euro etwa preislich auf frankfurter Niveau.
    Vielleicht liegt es daran, daß es in Trier wesentlich weniger Türken als in Frankfurt gibt, aber wenn dies der beste Döner Triers ist, dann möchten wir den zweitbesten nicht mehr probieren.
    das Brot war noch knusprig gebacken und der Salat war o.k.
    Aber das Fleisch war nicht gut gewürzt und die Sauce war eine dickflüssige nach Majo schmeckende Pampe, die es aufgrunde der Dickflüssigkeit nichteinmal durch die Zutaten geschafft hat.
    Dies war leider mit Abstand einer der schlechtesten Döner, die ich je gegessen habe, nichts der frischen guten Joghurtsauce oder Joghurtknoblauchsauce, für die dieses türkische Gericht bekannt ist. Auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr essen, zum Eindruck passte auch, dass gem. meiner Begleitung die weiblichen Toiletten in einem sehr unsauberen Zustand waren. Den Stern gibt es für das freundliche Personal