22.4.2012

Schöner, übersichtlicher Laden in der Pucher Strasse. Das Produktangebot umfasst Essig, Öle, Weine, Gewürze und mehr. Man kann sich alkoholische Getränke oder Öle selbst in Flaschen verschiedener Grösse abfüllen, eine vorherige Verkostung des Produktes ist nach Absprache möglich. Der Laden hat eine schöne Weinauswahl, seltene
    Gewürze und viele Salzsorten. Die Qualität der von mir gekauften Produkte war top. Wenn ich ein Minus vergeben müsste, dann für das Preisniveau des Ladens, aber andererseits hat Qualität ihren Preis und zweitens bekommt man hier Produkte, die es in Fürstenfeldbruck in keinem Supermarkt gibt. Fazit: kein Laden für den täglichen Einkauf, aber ein Laden für Tage, wo man sich mal mit etwas Besonderem verwöhnen will. Ich komme gern wieder.