• Auf dem Steinbüchel 2
    53340 Meckenheim

4.1.2013

Wir gehen schon seit Jahren zu diesem China-Imbiss. Zwar nicht häufig, so zwei bis drei Mal im Jahr. Bislang wurden wir nie enttäuscht. Recht große Portionen mit reichlich Fleischeinlage, gut abgeschmeckt, zu einem angemessenen Preis. Auch größere Bestellungen werden rasch zubereitet. Leider gibt es bei uns In Bornheim keinen China-Imbiss mit einer solchen Qualität. Fazit: Diesen China-Imbiss kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen. Volle Punktzahl!

• Qype User annebr…
    • Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
    19.1.2012

Das ist echt ein super Laden! Das Essen schmeckt und das Personal ist sehr höflich und schnell :)

• Qype User ATS-Fa…
    • Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
    18.8.2012

Wir bestellen hier sehr gerne unser Essen und nehmen es dann gleich mit, da wir ganz in der Nähe wohnen. Es gibt chinesisches Essen aberes auch Pommes, Brat- und Curry-Wurst, Salat etc.
    Auf Wunsch kann man auch eine halbe Portion eines normalen Gerichtes haben, von der wird man immer noch satt! Meistens teilen wir uns ein Hauptgericht, weil es für einen wirklich sonst zuviel ist, dazu gibt es gratis noch eine kleine Frühlingsrolle. Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt!
    Sehr faire Preise, nettes Personal (man kennt sich schon), für die Kinder gibte es immer etwas gratis (z. B. Krabbenchips, oder Glückskekse), wenn man es gerne schärfer mag, geben sie einem noch ein kleines Döschen Sambal Olek  auch gratis  dazu.
    Gute Parkplatzmöglichkeiten, direkt an der Tankstelle, d. h. man kann hier verschiedens miteinander kombinieren = Tanken, Zeitung kaufen etc. und der Andere kann schon mal das Essen bestellen. Auch sehr gut für Kinder, die gerne lieber zu Mc. Donalds gehen, denn den gibt es auch gleich nebenan, d. h. hier kann jeder Wunsch erfüllt werden  die Kinder was vom Mäckes und die Erwachsenen was Richtiges vom China Imbiss! Es gab schon mal Tage, da war das Essen etwas fettig, daher leider nur 4 Sterne.
    Telefonisch läßt sich das Essen auch vorbestellen, z. B. zum Mitnehmen.
    Fazit:
    Wir kommen gerne wieder, bleiben Euch treu! Aber: macht doch mal ein weniger gestresstes Gesicht, das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen!!!

• Qype User BonnEs…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    3.1.2013

Super Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch immer schnell fertig. Kurz anrufen und und nach 10 Minuten abholen. Perfekt

• Qype User Cork…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    28.10.2010

Lecker und sehr schnell. Und der Wintergarten ist sogar recht gemütlich. Auch von einer kleinen Portion werde ich hier recht satt.

• Qype User Zacke…
    19.3.2012

Lebe schon seit 12 Jahren nicht mehr in Meckenheim  dieser Imbiss ist definitiv eine Sache die ich vermisse ! Total lecker, sympathische Betreiber und faire Preise. Der Laden hat für mich Kultstatus ! Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, mache ich dort einen Stop und nehme mir etwas mit nach Hause (Köln).