Als DKV-Plus Agentur habe wir uns auf die Beratung von Geschäftsführern, Selbstsständigen und leitenden Angestellten zur Absicherung Ihrer Arbeistkraft gegen Krankheit, Arbeits- und Berufsunfähigkeit spezialisiert.

Zu diesem Zweck bieten wir Private Krankenversicherung als Vollversicherung oder als Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenkasse an. Besonders interessant sind unsere Zahnzusatzversicherungen und Krankenhauszusatzversicherungen mit Chefarztbehandlund und Unterbringung im Einbettzimmer.

Bei längerer Krankhiet bieten wir spezielle Krankentagegeldversicherungen für GmbH Geschäftsführer, Selbstständige, Arbeitnehmer und Freiberufler wie Architekten, Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte und Steuerberater, an.

Sollte es aus der Arbeitsunfähigkeit eine Berufsunfähigkeit werden, dann bieten wir spezielle Berufsunfähigkeitsversicherungen an.

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

Ich selber bin seit 1984 für die DKV tätig.

Der Inhaber

Bodo K.
Bodo K. Inhaber

01.08.1984 Auszubildener bei der DKV als Versicherungskaufmann

01.05.1986 Abshluss Versicherungskaufmann mit anschließender Tätigkeit als Kundenbetreuer im Außendienst  der DKV.

01.05.1989 bis 30.09.1997 Tätigkeit als Verkaufsleiter bei der DKV.

01.10.1997 Gründung einer einer eigenen DKV-Agentur in Siegen.