• Qype User samy9…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    14.11.2008

Ja, die Post-Filiale in Mannheim-Neckarau trotzt sämtlichen Rationalisierungsmaßnahmen in der oft bekannten Servicewüste Deutschland entgegen und ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zur Hauptfiliale am Hauptbahnhof.

Direkt in Neckarau gelegen, ist man als Anwohner -oder auch natürlich als Durchreisender- in allen Postangelegenheiten gut beraten!

Trotz lediglich zwei Schaltern hält sich die Warteschlange meist in Grenzen - was nicht zuletzt an den Mitarbeitern liegt. Zügig, aber dennoch freundlich und kompetent wird hier gearbeitet. Ich war hier schon öfters Pakete abholen und habe immer Antworten auf meine Fragen bekommen und oft sogar noch einen Tipp dazu

Zudem gibts noch ein seperates Schalterbüro für Postbank-Kunden und einen Briefmarken- und Postbankgeldautomat.

Ich bin immer wieder gerne dort zumal es meistens die gleichen netten Kundenberater hinterm Schalter sind und ich bei dem Service auf Packstation und Co getrost verzichten kann!

• Qype User smile8…
    28.12.2011

Kleine nette Post. Selbst wenn die Schlange sehr lang ist, ist das Personal sehr freundlich. Ungewöhnlich für eine Poststelle  keine Verkaufsgespräche, die einem aufgedrückt werden. Samstag nur beschränkte Öffnungszeiten bis 12 Uhr.