Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User erdbee…
    • Olching, Bayern
    • 4 Freunde
    • 125 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.3.2012

    Freundliches Personal schon beim Empfang, ebenso auf der Station und sehr kompetente Ärzte die sich telefonisch sowie persönlich Zeit nehmen um Erklärungen abzugeben, angenehme Atmosphäre, Parkmöglichkeit direkt beim Zentrum.

  • 5.0 Sterne
    30.6.2011 Aktualisierter Beitrag

    Alles auf höchstmöglichem Niveau!

    5.0 Sterne
    30.6.2011 Vorheriger Beitrag
    Herzzentrum auf höchstem Niveau, auch im internationalen Vergleich. Kompetente Behandlung und… Weiterlesen
    • Qype User filou1…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.8.2013

    Unser Kind wurde im DHZ München mehrmals aufgrund eines schweren angeborenen Herzfehlers erfolgreich behandelt! Die Operationen sind immer sehr sehr gut und komplikationslos gelaufen! An dieser stelle meinen aufrichtigsten dank an den Chirurgen Dr. Schreiber und seine Kollegen! auf den Stationen ( intensiv und Normalstation) wurde unser kleiner sehr gut und aufs liebevollste betreut! Auch wir Eltern wurden immer gut aufgeklärt und freundlichst behandelt! Man geht hier keinerlei Risiko ein und jeder behandlungsschritt wird genau besprochen. Es gibt zwei kontaktschwestern an die man sich immer wenden kann wenn noch fragen offen sind. Auch eine fabelhafte Psychologin Fr. Kux arbeitet auf den beiden Stationen! Sie und die kontaktschwestern haben uns in der schweren zeit toll unterstützt ! Ausnahmslos alle Krankenschwestern und Ärzte Sind wahnsinnig gut in ihrer Arbeit und im Umgang mit den Kindern! Hygienisch ist alles Top! ( habe selbst einen medizinischen Beruf) . Wir haben uns in den zwei Jahren in denen unser Kind immer wieder dort behandelt wurde stets sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann diese Klinik jedem mit besten gewissen empfehlen! Hier wird ALLES und das bestmögliche für den Patienten getan! Auf diesem weg möchte ich nochmal den Ärzten und Schwestern meine tiefste Dankbarkeit für das leben unseres Sohnes aussprechen! Ihr seid spitze!!

Seite 1 von 1