23.5.2013

Was viele Leute einfach wegwerfen ... wird hier dringend gebraucht und kostengünstig weitergegeben !

Es ist schon unglaublich erstaunlich was man in diesem "Laden" alles erhalten kann. Wie ich erfuhr, werden hier sogar komplette Haushaltsauflösungen abgegeben sowie Ware von Unternehmen, die sich in den Geschäften nicht mehr verkaufen lässt.

Vom Pelzmantel - aus einem Nachlass - bis zur original verpackten Zahnbürste - aus einem Geschäft - ist alles vorhanden. Alle diese Sachen sind käuflich für jeden zu erwerben oder werden auf Bezugsscheine für Bedürftige abgegeben.

Ich selber habe viele Sachen aus dem Nachlass meines Vaters abgegeben und aus meinem eigenen Haushalt in erster Linie Haushaltsartikel.

Gut erhaltene und saubere Bekleidung sowie andere Sachen werden hier gerne angenommen.

Also nicht gleich wegwerfen sondern spenden ... denn andere Leute brauchen unsere Unterstützung dringend ! Ich bin ganz sicher das es in eurer Stadt ebenfalls Einrichtungen der gleichen Art gibt !

Im Angebot z. B     Bekleidung ab 1,00 €,    Haushaltswaren ab 0,50 €,     Spielzeug ab 0,50 €
       Kinderausstattung ab 0,50 €

Dazu kommen Bücher, Schreibutensilien, DVD, CD, Spiele, Kinderwagen, Babykörbchen, Gardinen, Bettwäsche, gut erhaltene Schuhe und sogar Möbel.

Fazit : Sehr empfehlenswert !! ... :)