22.11.2011
    Aufgelistet in Musik & Clubs

Kurz und knapp: Einfach ein super Laden. Der Besitzer ist sehr herzlich und seinen Besuchern zugewandt und nimmt gerne Musikwünsche entgegen (wenn sie ins Konzept passen natürlich)! Generell eine sehr familiäre Atmosphäre, die immer wieder zum Bleiben einlädt.
    Klar, wenn man sich längere Zeit dort aufhält, der Laden immer voller wird, dann wirds mit der Luft schonmal anstrengend  aber in welcher Kneipe ist das anders..
    Zum Zeitvertreib gibts Darts, eine Möglichkeit zum Nageln und auch Fußball wird hier übertragen.
    Einfach mal vorbei kommen und sich überzeugen lassen, mein simpler Vorschlag! Warum nach Köln, wenn man ne super Kneipe direkt um die Ecke hat!

24.10.2009

Es gibt sie doch noch, die Kneipe für gepflegte Rockmusik.
    In den Räumlichkeiten, des ehemaligen "Windstärke 10" hat jetzt das "Devil" eröffnet. Die Seefahrer-Romantik hat ausgedient, an den Wänden hägen jetzt wilde Stromgitarren und Graffities von den "Scorpions" und "Kiss".
    Zur "sportlichen" Betätigung stehen ein Dartautomat und ein Holzklotz zum Nageln zur Verfügung.
    Ich habe mich hier gut amüsiet, nette Kontakte geknüpft und richtig wohl gefühlt. Ich komme bestimmt bald wieder.

• Qype User Skrike…
    3.1.2010

Das Devil ist eine extrem gemütliche Rockkneipe. Wahrscheinlich sogar die einzige erwähnenswerte Rockkneipe in Leverkusen.

Es wird einiges an Musik geboten.
    Egal ob man nun eher auf die Rockklassiker ala ACDC, Pink Floyd oder Alice Cooper abfährt oder eher auf aktuellere Bands wie Linkin Park, Nickelback oder Papa Roach.
    Im Devil ist jeder erwünscht, egal ob alt oder jung.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass der Inhaber sich aktiv darum bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen.
    Musikempfehlungen und Wünsche werden daher gerne entgegengenommen.
    Auch für Verbesserungsvorschläge hat der Inhaber immer ein offenes Ohr.
    Gelegentlich wird sogar für Livemusik gesorgt. :)

Optisch sieht das Devil auch klasse aus.
    Die Preise sind sehr angenehm.
    Die Toiletten soweit sauber.
    Und auch der restliche Bereich kann sich sich sehen lassen.
    Auch für die kleinen Snacks zwischendurch ist gesorgt.

Bisher konnte ich feststellen, dass die anderen Gäste auch freundlich sind und man nette Kontakte knüpfen kann. Man muss also nicht damit rechnen nach einem Besuch im Devil mit einem blauen Auge nach Hause zu kommen :D :D :D

Zur Unterhaltung findet man im Devil einen Holzklotz zum kostenlosen "nageln" und einen Dartautomaten.

Das Devil ist für Rockfans definitiv ein Besuch wert.

Ich selber werde das Devil in Zukunft auch noch einige male aufsuchen. Hab zwar nicht die Zeit jedes Wochenende vorbeizuschauen aber wenn es machbar ist, ist das Devil für mich die erste Wahl.

• Qype User caruso…
    20.11.2010

1a Musik und man kann rauchen !

• Qype User Cornfl…
    30.1.2011

Sehr schöne Kneipe in einer sehr kleinen aber feinen Location.
    Musikalisch ist das Motto ROCK und man hat dort schon jede Menge Stillrichtungen gehört. Von Kuschelrock über Metal bis zu Punkrock war schon alles zu hören. Ab und an wird aus der Kneipe ein kleiner Club in dem dann lustige Musikanten live zum Tanz aufspielen. Publikum ist sehr gemischt und von jung bis alt. Ab und an gibt es Events und Fussballübertragungen sind auch am Start. Daumen hoch!!!