• Qype User jessic…
    • Remshalden, Baden-Württemberg
    10.8.2009

Dieses Restaurant bringt endlich mal wieder den Geschmack Italiens auf die Teller. Es ist gehobenere Küche aber ein absoluter Traum. Die Bedienung ist freundlich und das Flair, obwohl es im Schäferhundeverein ist, einfach schön.

Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es abseits liegt, vom Eisental aus Richtung Musikerheim und dann einfach auf der Straße durch die Schrebergärten bleiben.

Das Besondere dieser Pizzeria ist aber ihr Menüangebot. Hier bestellen 2 Leute ein Menü für ca. 45-60EUR (also zusammen; das sind pro Person nichtmal 30 EUR) und man bekommt dafür (je nach Menü): Vorspeise a, Pizzabrot, Vorspeise b, Hauptgericht, Nachspeise, Espresso, 1 Glas Schnaps, 1 Flasche Wein und 1 Flasche Sprudel (die Flaschen sind für beide Personen zusammen, beim Rest bekommt jeder seinen eigenen Teller).

Für dieses Menü kann man wirklich 30EUR zahlen. Es gibt Menüs mit Fisch oder mit Fleisch, leider im Moment noch keine vegetarischen Menüs aber genug vegetarische Gerichte. Und die Pizzen sind wirklich hervorragend.

PS: Auch wenn es im Schäferhundevereinsheim ist, es sind kaum Hunde drin und ich als starker Allergiker hatte keine Probleme!

• Qype User Bewert…
    8.4.2011

Das Di Vino ist ein atemberaubendes, exzellentes Restaurant.
    Wer auf authentische Küche und nette Bedienung steht, für den ist dieses Restaurant ein absolutes Muss.
    Es ist nicht ganz leicht zu finden, aber mit Navi kein Problem.

Die Menüs sind besonders zu empfehlen. Ich habe noch nie so günstig so gut gegessen. Absoluter Feinschmecker-Standard.

Für mich auch sehr positiv: Hunde sind gern gesehene Gäste.

Vollstes Lob. Absolut Empfehlenswert.
    Ich bin dort regelmässig anzutreffen. :)