• Qype User Hamm…
    22.11.2011

habe hier auf Anhieb den richtigen Wintermantel gefunden, dazu passend einen Schal und eine superschöne verrückte Designer-Mütze, von der Inhaberin selbst angefertigt.

Das herrliche Kleid in Schwarz konnte ich leider nur anfassen, denn der

stolze Preis von fast 1000 Euro überstieg dann doch mein Budget.

Leider

• Qype User fab-pu…
    3.6.2013

München gilt als eine der teuersten Städten und bietet viele Designer-Läden.
    Im Herzen von Schwabing steht der Laden Diablo Boutique. Dieser Laden führt nur Designerstücke, die entweder von kleinen interessanten Labels kommen oder direkt von der Besitzerin selbst angefertigt wurden.
    Die Inhaberin ist sehr freundlich und hat einen speziellen Stil, dafür sind viele Stücke aber auch echte Unikate. Die Stücke sind zu großen Teilen aus Plissée-Stoffen gefertigt.
    Der Laden führt keine Mode für Männer, dafür gab es damals etwas für eine Freundin von mir.
    Der Laden ist nicht gerade billig, manche Mäntel zum Beispiel übersteigen locker tausend Euro.
    Er ist sehr zu empfehlen, wenn man Extravaganz und Unikate sehr gerne hat

Ich fertige aus edlen Plissee Stoffen Unikate an.  Auch feine Filzstoffe werden zu exklusiven Designer Teilen verarbeitet. Für einen stilvollen Auftritt.

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Seit bald zwanzig Jahren verkaufe ich qualitativ hochstehende labels, wie absolute by zebra, beate heymann, eva & claudi und viele andere. Schon von Anbeginn habe ich mich als ehemalige Kunsterzieherin, der Anfertigung exklusiver Unikate gewidmet. So sind meine Plissée-Jacken in München mit Kultstatus versehen und auch meine neue Filz-Walkstoff Kollektion bestärkt mich, die Arbeit an meinem eigenen diablo Label weiter voran zu treiben.

Triff den Geschäftsinhaber

Gerdi M.