26.7.2011

für das beste eis der stadt zahle ich gerne 1,20EUR für die kugel. vor allem wenn man bedenkt, dass die kugel an durchschnittlichen eisdielen auch schon 1EUR kostet

meine favoriten sind sahne-grieß und zimt-zitrone  so schmeckt der sommer!

27.7.2013

Große Auswahl, außergewöhnliche Sorten (z. B. Zitrone-Holunderblüte oder Mozart), 1,30 EUR pro Kugel. Für mich gab es Schokolade-Orange und Creme brulee  einfach lecker!

• Qype User red-7-…
    29.8.2009

Absoluter Geheimtipp in Sachen: Eis!

Hier gibt es meiner Ansicht nach das wohl beste Eis in Regensburg.
    Von den Klassikern wie Vanille oder Schokolade bis hin zu absolut exotischen Köstlichkeiten wie: Mohn-Zimt oder Chili-Schokolade (Achtung: scharf!)

Der Laden ist auch einfach echt hübsch eingerichtet und man fühlt sich wie im Kaffeehaus + italienischer Eisdiele in einem :)

Preis: 0,90EUR pro Kugel Eis

Neben den aktuell 44 Eissorten gibt es dort auch selbstgemachte Pralinen und außergewöhnliche Schokoladensorten.

Hingehen und schlemmen!

19.5.2011

Absolut empfehlenswert, ausgefallenes, wechselndes Sortiment an hochwertigen Eissorten
    Service freundlich, oftmals lange Schlange vor der Eisdiele
    Preis-Leistungsverhältnis noch okay

8.4.2011

Das Diba gehört mit Sicherheit zu den Plätzen, um im Sommer ein Eis mitzunehmen. Die Schlange kann abschreckend lang bis auf die Straße hinaus reichen. Anstehen lohnt sich! Neben Klassikern gibt es auch ausgefallenere Sorten wie z.B. Chili-Schokolade. Wirklich empfehlenswert!

• Qype User amirid…
    12.6.2011

Echt super Eis! Viele Sorten.
    Lasst Euch nicht vom Preis von 1.20 / Kugel abschrecken, die Kugeln sind so groß, dass das in manch anderem Laden als zwei Kugeln durchgehn würde.
    Sehr empfehlenswerter Laden.

• Qype User Zettel…
    10.1.2011

Definitiv das beste Eis in Regensburg!
    Kann mich red-7-seven nur anschließen!

Kleiner Tipp!
    Immer nur eine Kugel nehmen, dann sind die Kugeln größer. Funktioniert aber nicht in der Filiale an der steinernen Brücke. Da sind sie geizig ;-)

• Qype User Blattg…
    12.7.2011

Bestes Eis in Regensburg! Mozart ist meine absolute Lieblingssorte, aber auch die anderen - teilweise sehr ausgefallenenen Sorten - sind super lecker.
    Aber Frechheit: jedes Jahr wird die Kugel um 0,20 EUR teuerer und langsam wird es mir mit mittlerweile 1,20 EUR etwas zu teuer!

• Qype User Danga…
    11.4.2011

Heuer hab ich meine langjährige Stammkundschaft in der Diba aufgekündigt. Mittlerweile kostet eine Kugel Eis 1,20 EUR. Vor drei Jahren waren es noch 0,80 EUR und die Kugeln waren gefühlsmäßig deutlich größer. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr.